(hoga-presse) Seit 1. Oktober ist Frank Hofmann (46) Direktor Produkt des Reiseveranstalters Urlaubstours GmbH. Zuvor verantwortete er als Leiter Hoteleinkauf den Ausbau des Hotelportfolios bei Unister, Betreiber von bekannten Online-Reiseportalen wie www.ab-in-den-urlaub.de.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler und Dipl.-Geograph arbeitet bereits seit rund 20 Jahren in der Touristikbranche. Sein Know-how liegt vor allem in den Bereichen Einkauf, Produktmanagement und Vertriebskanal- und Ertragsmanagement.

“Mit Frank Hofmann konnten wir unsere Wunschbesetzung für die Stelle des Direktors Produkt gewinnen. Er ist ein versierter Touristiker sowie eine erfahrene Führungskraft mit viel Eigeninitiative”, freut sich Guido Wieling, Geschäftsführer Urlaubstours.

über urlaubstours.de
Der Reiseveranstalter Urlaubstours bietet attraktive Pauschalreisen in rund 5000 ausgewählte Hotels zu mehr als 100 Zielgebieten an. Durch Rückgriff auf nahezu alle am Markt verfügbaren Kapazitäten und dank tagesaktueller Angebotsproduktion bietet Urlaubstours günstigste Preise bei größtmöglicher Flexibilität und Verfügbarkeit auch an nachfragestarken Hochsaisonterminen. Egal ob Last-Minute oder Frühbucher. Die Angebote von Urlaubstours sind im Internet und im Reisebüro Ihres Vertrauens buchbar.

Urlaubstours GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig, Germany
Weitere Standorte u.a.: Berlin, Hamburg
Tel.: +49-(0)341-6505025553
E-Mail: presse@urlaubstours.de