(hoga-presse) Für alle Fußball-Fans. Die nächste Saison der Fußball-Bundesliga sowie der Champions League steht vor der Tür. Die Gäste des München Marriott Hotels dürfen sich im Zuge dessen über ein exklusives Allianz-Arena-VIP-Package freuen. Das Hotel in Schwabing bietet wegen der günstigen Lage nahe der Allianz Arena in Fröttmaning (Ubahn- und Taxifahrt ca. 5-10 min) mit dem eigens für die Heimspiele kreierten Package ein attraktives Angebot für alle Fußball-Fans.
Das Allianz-Arena-VIP-Package beinhaltet folgende Leistungen und ist ab € 699,- buchbar:
– 1 Übernachtung in einem der Deluxe Zimmer am Tag des Spiels
– Frühstück für zwei Personen
– 2 VIP-Tickets für die Allianz Arena inkl. voller Verpflegung vor, während und nach dem Spiel
– 2 Fanschals
– kostenfreie Nutzung des Fitnesscenters und Spas im Hotel
Nach einem unterhaltsamen und aufregenden Fußballspiel in der Allianz Arena bietet das München Marriott Hotel die ideale Entspannungs- und Erholungsmöglichkeit in kürzester Entfernung. Die Gäste können im Whirlpool, in der Sauna oder dem Dampfbad des hoteleigenen HIMAPHAN Spa & Health Club relaxen und die Seele baumeln lassen. Und wer noch immer nicht genug von guter Stimmung und Sport hat, der besucht die hotelinterne Champions Sportsbar für einen saftigen Burger und ein frisches Bier.
Das Angebot ist ab jetzt und während der gesamten Saison online unter http://www.marriott.de/hotels/hotel-deals/mucno-munich-marriott-hotel/ oder unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 1 854 422 buchbar.
Informationen sowie die Übersicht zu den Heimspielen finden Interessierte online unter folgender Adresse: https://www.allianz-arena.de/de/service/terminkalender/index.php
München Marriott Hotel:
Das gehobene München Marriott Hotel liegt günstig in der Nähe des Münchner Stadtzentrums, der Allianz Arena und des Englischen Gartens. Es verfügt über 348 Gästezimmer, darunter 14 Suiten. Zu den Einrichtungen des Hotels zählen unter anderem ein Konferenzbereich mit Ballsaal für bis zu 500 Personen, das Restaurant Steakhouse grill93, die Champions-Sportsbar & Restaurant, die lounge93 sowie der Spa und Health Club Himaphan. Weitere Informationen unter Marriott-Muenchen.de.
Marriott Hotels
Mit 500 Hotels und Resorts in knapp 60 Ländern ist die Marke Marriott Hotels rund um den Globus vertreten und präsentiert sich als Branchenführer in punkto Innovationsfreudigkeit. Unter dem Motto „Travel Brilliantly“ bieten immer mehr Häuser der neuen Generation von Reisenden – mobile Weltenbummler, bei denen Job und Freizeit fließend ineinander übergehen – ein zielgruppengerechtes Erlebnis mit Features wie dem „Greatroom“-Konzept, der Initiative „Future of Meetings“ und mobilen Gästeservices. Im Mittelpunkt stehen dabei Stil, Design und Technologie.
Sämtliche Marriott Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm „Marriott Rewards“ teil, bei dem Mitglieder wahlweise Hotelpunkte oder Flugmeilen sammeln können. Weitere Informationen auf www.MarriottHotels.com, auf Facebook (Facebook.com/Marriott) sowie auf Twitter (Twitter.com/Marriott, @Marriott). Aktuelle Unternehmensnews zu Marriott International, Inc. (NYSE: MAR) finden Interessierte unter: www.marriottnewscenter.com. Infos und Reservierungen: www.marriott.com bzw. www.marriott.de.
Pressekontakt:
Anna Gehrmann
c/o Munich Marriott Hotel, Berliner Straße 93, 80805 München, Deutschland
Tel: +49 (0)89 36002-772, Fax: +49 (0)8936002-200, E: anna.gehrmann@marriott.com
Pressekontakt Marriott International:
Hannah Cadwallader – Director of Public Relations, Europe
Tel. +44 20 7012 7359, E-Mail: hannah.cadwallader@marriott.com
Olivia Donnan – Public Relations Manager, Europe
Tel. +44 20 7012 7199, E-Mail: olivia.donnan@marriott.com
Marriott Hotels Int. Ltd. | Barnard’s Inn | 86 Fetter Lane | London | EC4A 1EN
Bild: pixaby.com