(hoga-presse) Thomas Winands, Direktor des GHOTEL hotel & living Hannover, und sein Team freuen sich: Die DEHOGA Niedersachsen hat das GHOTEL hotel & living Hannover für die zahlreichen Erneuerungen mit dem Zusatz „Superior“ belohnt. Die DEHOGA Niedersachsen vergibt das “Plus” für umfangreiche Erneuerungen.

Nicht nur die Lage des Hotels, das inmitten einer großzügigen Parkanlage und in der Nähe des Hannoveraner Zoos liegt ist ideal, auch innen hat das Hotel viel zu bieten. Erst Anfang dieses Jahres wurde das Hotel-Restaurant nach umfangreichen Umbauarbeiten neu eröffnet.

Der neue Küchenchef Thorsten Pachhausen überzeugt die Gäste mit seiner frischen, kreativen Kochkunst. Mittags und abends bietet das Team des GHOTEL restaurant & bar nicht nur Hotelgästen, sondern auch Geschäftsleuten und Hannoveranern, die spontan vorbei kommen und gut essen wollen, leckere und leichte Speisen. Zum neuen Restaurant-Konzept gehören auch eine reichhaltige Weinkarte sowie kreative Cocktails aus der Bar.

Im GHOTEL hotel & living Hannover wurde aber auch in die Modernisierung der Zimmer kräftig investiert. Neue Teppiche, Gardinen und Matratzen sowie LED-Flatscreenfernseher verschönern jetzt die Hotelzimmer.

Der große Biergarten des GHOTEL hotel & living Hannover mit über 100 Sitzplätzen hat neue Stühle bekommen und die Außenanlagen wurden neu gestaltet. Auch die Veranstaltungstechnik und Ausstattung im Bankett- und Veranstaltungsbereich wurde optimiert.

Aufgrund seiner Lage ist das Hotel nicht nur für Geschäftsreisende interessant, sondern auch für Wochenend- oder Kurzurlauber. Unter www.ghotel.de findet man für das GHOTEL hotel & living Hannover eine Auswahl an interessanten Arrangements für einen gelungenen Hannover-Besuch.

Für Tagungen und Veranstaltungen steht das kompetente Bankett- und Veranstaltungsteam zur Verfügung.

Quelle: www.intergerma.de/news/newsdetail/article/ghotel-hotel-living-hannover-jetzt-3-sterne-superior.html
www.intergerma.de/news/newsdetail/article/ghotel-hotel-living-hannover-jetzt-3-sterne-superior.html

Kontakt:
GHOTEL hotel & living
Frau Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92
53117 Bonn
Tel. 0228-96 10 98 42
Fax 0228-96 10 98 19
anke.greiling@ghotel.de