Lisa Bärmann zu Gast im Park Inn by Radisson Mannheim
Lisa Bärmann zu Gast im Park Inn by Radisson Mannheim

(hoga-presse) GNTM Kandidatin Lisa Bärmann zu Gast im Park Inn by Radisson Mannheim. Die Aufregung des vergangenen Abends, an dem das TV-Finale von „Germany‘s Next Topmodel“ wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, sah man Lisa Bärmann nicht an. Die 20-jährige Pfälzerin, die das Halbfinale der Castingshow nur knapp verfehlt hatte und sich schließlich mit dem sechsten Platz zufrieden geben musste, stattete ihrer Mutter heute Morgen im Park Inn by Radisson Mannheim einen Besuch ab.

Diese hatte im citynahen Vier-Sterne-Komfort Hotel abseits von TV-Teams und Medienrummel die Nacht verbracht und freute sich auf den Besuch ihrer Tochter. Das gut gelaunte und aufgeschlossene Nachwuchsmodel nahm sich bei der Gelegenheit gerne Zeit für ein paar spontane Schnappschüsse mit Fans und dem Hotelteam.

Bild: Marissa Baron von der Gruppenreservierung (li.) und Junior Sales & Distribution Managerin Teodora Ilieva (re.) mit Topmodel-Kandidatin Lisa Bärmann im Foyer des Park Inn by Radisson Mannheim.

Bild-Quelle: Park Inn by Radisson Mannheim

Adresse: Park Inn by Radisson Mannheim, Am Friedensplatz 1, 68165 Mannheim,
Telefon: 0621 / 97670-0, Fax:  0621 / 97670 – 1670, E-Mail: mannheim@eventhotels.com,
Internet: www.park-inn-mannheim.de

Pressekontakt: Goerke Public Relations GmbH, Luxemburger Straße 171, 50939 Köln,
Telefon: 0221 / 39 09 31-0, E-Mail: info@goerke-pr.de, Internet: www.goerke-pr.de