(hoga-presse) INNSIDE-Hotel bietet mit „Romeo & Julia“ romantische Stunden zu Zweit. Sauna statt Balkon im „Relax & Spa“ am Fuße der Dresdner Frauenkirche. So innig die Liebe einst in Shakespeares Tragödie „Romeo und Julia“ war, so tragisch war auch ihr Ende. In der Annahme, dass seine Liebste verstorben sei, vergiftet sich Romeo am Grabe von Julia, die kurz darauf aus ihrem todesähnlichen Schlaf erwachte und ebenfalls den Freitod wählt, als sie ihren Liebsten tot neben ihrem vermeintlichen Grab liegen sieht. Wunderschön und tragisch zugleich ist die Liebesgeschichte von Shakespeare.
Ebenso wunderschön, jedoch romantisch ist der „Romeo & Julia“-Wellnessabend für Paare im „Relax & Spa“ im INNSIDE-Hotel Dresden am Fuße der Frauenkirche. Zweieinhalb Stunden lang verwöhnt Kosmetikmeisterin Regina Beier mit einer Kollegin das glückliche Paar bei Kerzenschein mit Massagen im Wohlfühlambiente und der exklusiven Nutzung der Sauna. Das Wellnessarrangement inklusive sanftem Körperpeeling, frischem Obst, Sekt, Knabbereien und Erfrischungsgetränken kostet 299 Euro für zwei Personen.
„Das Arrangement ist sowohl für unsere Hotelgäste als auch für jeden anderen buchbar. Es beginnt jeweils 21.30 Uhr. Bis 24 Uhr gehört dann der komplette, mit Rosenblättern verzierte Wellnessbereich inklusive der Saunalandschaft dem einen Paar. Gern überraschen unsere männlichen Gäste ihre Liebsten mit diesem Arrangement, das immer sehr, sehr gut bei den Damen ankommt“, erklärt Regina Beier. „Romeo & Julia kann 365 Tage im Jahr gebucht werden. Es ist wunderbar für die sprichwörtlichen schönsten Stunden zu Zweit. Wir sind zwar zumindest während des Peelings und der Massagen dabei, jedoch völlig unsichtbar für die Gäste. Wer es besonders edel möchte, kann anstelle des Sektes auch Champagner dazu buchen.“
Das „Relax & Spa“ ist seit September 2010 im Dresdner INNSIDE-Hotel integriert und orientiert sich in Qualität und Erscheinungsbild der stilvollen Eleganz des Vier-Sterne-Superior-Hotels. Zum Wellnessbereich gehören eine Saunalandschaft inklusive Infrarotkabine, ein Kosmetik- und Massagebereich sowie ein Fitnessraum. Handtücher und Bademäntel sind für Gäste des Relax & Spa frei nutzbar. Regina Beier und Jana Warschat bieten gemeinsam zudem verschiedene Massagen, (Braut-)Make-ups, Kosmetikanwendungen sowie Pediküre, also ein Rundum-Wohlfühlpaket, was Wellness und Schönheit betrifft.
Weitere Infos: www.innside.de
Bei Presserückfragen und Buchungen: Regina Beier, Telefon 0351 795151020