(hoga-presse) Johannes Mayr ist neuer Hotel Manager des Westin Grand München. Johannes Mayr ergänzt als Hotel Manager das Führungsteam des Westin Grand München. Er zeichnet damit für den operativen Alltag des 627 Zimmer und Suiten zählenden Hauses verantwortlich. Johannes Mayr folgt auf Mario Habicher, der innerhalb Starwoods ins W St. Petersburg wechselte, und berichtet an Complex General Manager Paul Peters.

Johannes Mayr sammelte Erfahrungen in der gehobenen internationalen Hotellerie und bekleidete in den vergangenen Jahren Führungspositionen, unter anderem in New York und Peking. Von 2009 bis 2010 fungierte er als F&B Director des Hotel Adlon in Berlin. Zuletzt begleitete der 35-Jährige als Executive Assistant Manager mit Schwerpunkt F&B das Pre-Opening und Opening eines neuen Kempinksi Hotels in China mit 363 Zimmern, sechs gastronomischen Outlets und zwei Ballsälen.

Johannes Mayer kennt Starwood Hotels & Resorts schon vom Beginn seiner Laufbahn an, als er zunächst ein Praktikum absolvierte und nach seinem Abschluss an der Hotelmanagementschule die Position des Commis de Cuisine im Sheraton Salzburg Hotel innehatte. Weitere Stationen innerhalb Starwoods waren das Westin Turnberry Resort in Schottland und das Sheraton Grand Hotel & Spa in Edinburgh.

Quelle: http://www.westingrandmuenchen.com

Pressekontakt:
Sandra Könke
PA to Complex General Manager
The Westin Grand München
Arabellastr. 6
81925 München
Tel: 089-9264-8002
E-Mail: sandra.koenke@westin.com