(hoga-presse) Getreu ihrem Slogan „Live Life to Discover“(SM) laden die zur Marriott-Familie gehörenden Renaissance Hotels am 19. Juni 2013 zum „Global Day of Discovery“ ein. Bei der 2012 weltweit gestarteten, jährlichen Aktion bieten die Häuser sowohl Gästen als auch einheimischem Publikum einzigartige Erlebnisse bei exklusiven RLife® LIVE-Events in ausgewählten Renaissance-Hotels. In Hamburg beispielsweise tritt Newcomerin Miu auf und in Wien kann zu DJ-Musik ein E-Scooter getestet werden. Weitere Informationen erhalten Interessierte beim jeweiligen Renaissance-Hotel sowie online auf www.renhotels.com/discovery. Für die Sommermonate sind weitere Erlebnisse geplant.

Auf dem deutschsprachigen Renaissance-Veranstaltungskalender für den 19. Juni stehen unter anderem folgende Events:

§  Renaissance Hamburg Hotel: Hier wird die Lobby zum Hexenkessel, wenn ab 20 Uhr abwechselnd Miu plus Band und DJ Mikel Moon dem Publikum richtig einheizen mit einem anregenden Mix aus Pop, Soul, Swing und Jazz, der garantiert in die Beine geht.

§  Imperial Riding School Renaissance Wien: Hier präsentiert eine original Wiener Firma Hotelgästen und Besuchern ihren brandneuen, schicken Elektroroller – zum Probesitzen und Fotomachen für Facebook. DJ Face2Face legt dazu die passende Musik auf.

Die Aktion bildet den offiziellen Auftakt zum „Summer of Discovery“, bei dem sich das bunte Feuerwerk aus RLife LIVE-Events in den Renaissance-Häusern weltweit den gesamten Sommer über fortsetzt.

RLife LIVE ist das in Branchenkreisen hoch gelobte, markeneigene Entertainment-Programm, bei dem die Hotels Highlights wie Live-Konzerte, Kunstausstellungen, kulinarische Erlebnisse oder spezielle Führungen anbieten.

„Das Versprechen an den Gast lautet, dass er bei jedem seiner Aufenthalte von uns dazu angeregt wird, etwas Neues und Aufregendes zu erleben“, erklärt Toni Stoeckl, Vice President bei Renaissance Hotels. „Der „Day of Discovery“ appelliert genau an diese Entdeckerlust, gemäß dem Motto „Live Life to Discover“. Sei es ein Besuch in einer neuen Kunstgalerie um die Ecke oder der Auftritt eines musikalischen Nachwuchstalents in der Hotellobby – wir wollen Gäste und Einheimische ganz einfach dazu ermuntern, ihre Zeit bei uns so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.“

Weitere Informationen zum „Summer of Discovery“ gibt es online auf http://www.renhotels.com/discovery, auf Facebook.com/RenHotels sowie via twitter @RenHotels.

Renaissance Hotels

Renaissance Hotels ist die gehobene Lifestyle-Marke von Marriott International mit mehr als 155 Häusern in 35 Ländern. Gäste dürfen sich auf eine außergewöhnliche Reihe von Annehmlichkeiten freuen, ergänzt durch Tipps zu spannenden und interessanten Sehenswürdigkeiten und Events in der Umgebung des Hotels. Jedes der Häuser ist auf seine Art einzigartig und verspricht Weltenbummlern ein ebenso einzigartiges Erlebnis. Für unvergessliche Eindrücke sorgen nicht zuletzt innovative und lokal ausgerichtete Angebote wie die führende Unterhaltungsplattform RLife LIVE sowie der R Navigator. – Frei nach dem Motto „Renaissance Hotels. Live Life To Discover“. Weitere Informationen und Reservierungen auf www.renhotels.com, twitter.com/RenHotels sowie Facebook.com/RenaissanceHotels.

Informationen zu Marriott International unter www.marriott.de und www.marriott.com. Meldungen zum Unternehmen finden Interessierte unter www.marriottnewscenter.com.

Pressekontakt Marriott International:
Helen Taylor – Public Relations Manager, Europe
Marriott Hotels Int. Ltd. | Barnard’s Inn | 86 Fetter Lane | London | EC4A 1EN
Tel. +44 20 7012 7199, E-Mail: helen.taylor@marriott.com

Pressekontakte uschi liebl pr:
Michaela Rosien         mir@liebl-pr.de
Martha Rothe             mr@liebl-pr.de
uschi liebl pr, emil-geis-str. 1, 81379 münchen