(hoga-presse) Speziell zur ITB gewährt die Reputami GmbH für Hoteliers einen Messe-Rabatt von 10% im ersten Jahr auf ihre Online-Reputationsmanagement-Software www.reputami.com.
Dazu kommt eine vollkommen kostenlose und unverbindliche Testphase von 14 Tagen, um sich die Cloud-basierte Software-Lösung und ihre Möglichkeiten in Ruhe anzuschauen. “Mit Reputami ermöglichen wir es insbesondere auch kleinen, inhabergeführten Hotels, eine professionelle Bewertungsmanagement-Software einzusetzen. Dies war zuvor meist nur den großen Hotelketten vorbehalten, da die Anschaffungskosten von vergleichbaren Produkten den Einsatz für kleine Hotels unattraktiv machten. Reputami versetzt die Hoteliers in die Lage, auf das online geäußerte Kundenfeedback zu hören und darauf zu reagieren. Wir freuen uns sehr darüber, unseren Teil dazu beizutragen, den Service in Hotels noch etwas kundenfreundlicher zu gestalten.” sagt Gründer und Geschäftsführer Oliver Twardowski. Zum Nutzen des exklusiven Messeangebots reicht die Eingabe des Rabatt-Codes “itb-2014” bei der Anmeldung bis zum 20.03.2014 auf www.reputami.com.
Reputami ist ein Online-Reputationsmanagement-Service für die Gastronomie und Hotellerie. Reputami bietet die Möglichkeit, gezielt und effizient auf online geäußertes Kundenfeedback zu hören, dieses zu verstehen und effektiv darauf zu reagieren. So wird der eigene Service kontinuierlich verbessert und der Umsatz gesteigert. Reputami beobachtet für seine Kunden alle relevanten Online-Quellen wie soziale Netzwerke und Bewertungsportale und stellt die Kundenmeinungen übersichtlich und verständlich dar. Darauf basierend hilft Reputami mit konkreten Handlungsempfehlungen proaktiv die Online-Reputation zu verbessern.
Reputami vereinfacht die tägliche Arbeit mit Social Media Monitoring, standort-basiertem SEO und Influencer-Marketing mit einem einfach zu nutzenden Produkt.
Das Gründungsteam von Reputami – Ali Saffari und Oliver Twardowski – vereint über 30 Jahre Berufserfahrung in Entwicklung, Design und Vertrieb von professionellen Business-Lösungen. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, den Umgang mit Kunden im Zeitalter von Social Media und Location-based Services neu zu definieren und so die Servicequalität von Hotels zu verbessern.
Oliver Twardowski | Geschäftsführer
Mobil: 0175 2066584 | E-Mail: oliver@reputami.com
Reputami GmbH
Online-Reputationsmanagement