(hoga-presse) Neue Resident Managerin im angelo Hotel Munich Westpark. Seit dem 1. April 2015 ist die ehemalige Director of Sales & Marketing der angelo Hotels Munich, Verena Schill, als neue Resident Managerin im angelo Hotel Munich Westpark tätig. Zusätzlich zu ihrer Aufgabe das operative Geschäft zu führen, bleibt sie weiterhin verantwortlich für die Sales-Aktivitäten in beiden angelo Hotels in München.

Seit sechs Jahren ist Verena Schill fester Bestandteil der angelo Hotels Munich. 2009 startete sie im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring bis sie 2012 als Director of Sales & Marketing die Verantwortung für das Sales & Marketing Team und die Pre-Opening-Aktivitäten für das zweite angelo Hotel im Münchner Süd-Westen übernahm. Die gute Performance und Bekanntheit der beiden Münchner Designhotels sind nicht zuletzt auf ihren unermüdlichen Einsatz zurückzuführen.

Vor ihrer Zeit bei den angelo Hotels Munich war Verena Schill bei verschiedenen internationalen Hotelketten, wie den Linder Hotels & Resorts und den Melia Hotels International, in Deutschland tätig.

Mit dem Wechsel in die Position der Resident Managerin übernimmt sie Verantwortung für das operative Management im angelo Hotel Munich Westpark, ist in Stellvertreterfunktion für den General Manager Marcel Koburger tätig und trägt Budget- und Verkaufsverantwortung für beide angelo Häuser in München.

„Meine Aufgabe als neue Resident Managerin ist es, mit der nötigen Frauen-Power und meiner Hands-on-Mentalität unsere Abteilungsleiter für neue Ziele zu begeistern. Durch die langjährige Zusammenarbeit und den weiblichen Einfluss habe ich einen Blick für andere Dinge als meine Vorgänger und freue mich auf die neuen Herausforderungen.“

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Erfahren Sie mehr über das angelo Hotel Munich Westpark unter: http://www.vi-hotels.com/de/angelo-westpark/

angelo Hotel Munich Westpark
Albert-Rosshaupter-Straße 45
81369 München
Tel: 089-04111130
Fax: 089-041111599
E-Mail: info@angelo-westpark.com