(hoga-presse) Trendmarkt Küche & Kochen: Spätzle-Shaker baut Produktportfolio aus. Die Spätzle Shaker UG gibt weiter Gas. Nach rasantem Start und bemerkenswerten Verkaufserfolgen mit dem Spätzle-Shaker und der Markteinführung des Crêpes-Shakers präsentiert der schwäbische Senkrechtstarter mit dem Butter-Shaker bereits die nächste Produktinnovation. Das Produktversprechen: Frische, selbstgemachte Butter in nur vier Minuten.
Die Spätzle Shaker UG, ein auf innovative Küchenhilfen spezialisiertes Start-up-Unternehmen mit Sitz in Tübingen, kündigt nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2014 eine erneute Ausweitung der Produktpalette an. „Wir haben den Spätzle Shaker als Kern-Produkt binnen weniger Jahre mehr als 300.000 mal verkauft und mit dem Launch von Gewürz-Editionen und eines Kochbuches eine Shaker-Themenwelt aufgebaut. Damit haben wir eine neue Art begründet, Spätzle zu machen. Nach der darauf folgenden Einführung des Pfannkuchen-bzw. Crêpes-Shakes im Jahre 2012 ist jetzt die Zeit reif für den nächsten Schritt“, kündigt Spätzle Shaker-Geschäftsführerin Susann Hartung an.
Gemeint ist der Butter-Shaker als neueste Produktentwicklung im Segment smarter Küchenhilfen. „Einfach zu bedienen, pfiffig, intelligent und macht Spaß“, beschreibt Hartung den neuesten Shaker-Typen. Die wichtigsten Details:
• Eine massive Mix-Kugel macht in nur vier Minuten frische, selbstgemachte
Butter und Buttermilch aus 200 ml Sahne.
• Ideal für selbstgemachte Aromabutter: Kräuter und Gewürze kommen zur
Sahne in den Shaker.
• Klappt auch mit H-Sahne aus dem Supermarkt perfekt.
• Der Butter-Shaker ist einfach zu handhaben, leicht zu reinigen und platzsparend.
• Hergestellt in Deutschland aus Kunststoff ohne Weichmacher.
• Erhältlich in Blau, Anthrazit und Weiß – empf. Verkaufspreis 16,95 €.
Der Butter-Shaker wird deutschlandweit über unterschiedliche Handels-Formate (u. a. Fach-handel sowie über Kauf- und Warenhäuser) angeboten und kann permanent nachgeliefert wer-den. Wie bereits beim Spätzle-Shaker, so wird es auch zum Butter-Shaker perfekt darauf abgestimmte Gewürz-Edition zur Aromatisierung, interessante Rezepte und sogar ein Kochbuch geben. „Die Welt des Butter-Shaker steht für unkompliziertes Selbermachen. Sie vermittelt den Hobby-Gourmetköchen ein kreatives, frisches Kocherlebnis und beweist, dass die eigene Herstellung qualitativ hochwertiger Nahrungsmittel und Zutaten weder teuer noch aufwendig sein muss“, so Hartung weiter. „Neue Rezepttipps werden laufend auf www.facebook.com/pages/Butter-Shaker vorgestellt.“
Spätzle-Shaker
Kleiststr. 4
D – 72074 Tübingen
Telefon (07071) 63 99 16
Telefax (07071) 63 99 17
info@spaetzle-shaker.de