Neuer Area Manager Sales bei den Marriott Hotels im Ruhrgebiet

(hoga-presse) Seit dem 1. Oktober 2012 ist Christian Prange als Area Manager Sales für die Marriott Hotels im Ruhrgebiet tätig und wird unter anderem Ansprechpartner für Vereine und Verbände sein. In den vergangenen fünf Jahren konnte er bereits vielseitige Erfahrungen im MICE-Geschäft sammeln.

Seit 2008 hat er sich bei Accor Hospitality vom Hotel Sales Manager zum Regional Sales Manager und schließlich zum Key Account Manager Nord weiterentwickelt und hier vornehmlich kleine bis mittelständische Unternehmen betreut. “Ich freue mich auf die neue Aufgabe und das interessante Portfolio der Marriott Hotels im Ruhrgebiet, damit beste Produkte, um die Vielseitigkeit und den Facettenreichtum des Ruhrgebiets als attraktiven (Tagungs-)Standort optimal zu unterstreichen”,
freut sich ein optimistisch in die Zukunft blickender Christian Prange.

Zu den Marriott Hotels im Ruhrgebiet zählen das Renaissance Bochum Hotel, das Courtyard by Marriott Bochum Stadtpark sowie das Courtyard by Marriott Gelsenkirchen. Durch vielseitige Tagungsfläche im eigenen Haus und direkte Nachbarschaft zu Kongress- und Veranstaltungszentren bieten sich an allen Standorten hervorragende Möglichkeiten, Tagungen und Veranstaltungen jeglicher Art durchzuführen.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Julia Lichtenbäumer
Area Manager Marketing
Tel1: 0234-893955-107
E-Mail: j.lichtenbaeumer@sales-ebc-res.de