Mitglieder dürfen sich über zahlreiche neue Vorteile freuen
(hoga-presse) NH Hotel Group Rewards – so nennt sich das neue Treueprogramm von NH Hoteles. Es wurde mit dem Ziel entwickelt, die Treue der Gäste zu belohnen und sie jedes Mal wenn sie in einem NH-Hotel übernachten aufs Neue zu überraschen. Und dies mit vielzähligen exklusiven Vorteilen und Details.
Das Programm zählt derzeit über drei Millionen Karteninhaber in den Schlüsselmärkten der Hotelgruppe – in Europa (Spanien, Großbritannien, Italien, Benelux und Deutschland) und Lateinamerika (Mexiko und Argentinien). Die internationale Hotelgruppe erhofft sich durch die Erneuerung seines Treueprogramms ein deutliches Mitgliederwachstum in den nächsten Jahren.
Diese Neuerung ist Teil des Strategieplans von NH Hoteles für die kommenden Jahre, bei dem die Entwicklung eines neuen Wertekonzepts im Vordergrund steht. Nach diesem Strategieplan spielt NH HOTEL GROUP REWARDS eine entscheidende Rolle dabei, das Unternehmen näher an seine Gäste zu bringen. Zudem dient es als Grundpfeiler für das neue Werteversprechen an den Gast.
Einzigartige Angebote mit NH Hotel Group Rewards
Eines der wichtigsten Merkmale des Programms ist die Einführung von vier neuen Mitgliedskategorien: Blau, Silber, Gold und Platin. Die Einteilung erfolgt je nach Anzahl der Übernachtungen beziehungsweise Aufenthalte, die das Mitglied im Laufe eines Jahres gebucht hat. Jede dieser Kategorien bietet seinen Mitgliedern exklusive Vorteile.
So profitieren Karteninhaber beispielsweise von attraktiven Angeboten, dem Sammeln von Punkten in den weltweit fast 400 NH-Hotels und flexiblen Zahlungsmodalitäten bei Übernachtungen und Dienstleistungen mit den bereits gesammelten Punkten. Darüber hinaus genießen Mitglieder je nach Kategorie besondere Vorzüge in Form von kostenfreien Upgrades, „Early Check-in“ und/oder „Express Check-in“ oder „Late Check-out“.
NH Hoteles belohnt seine treuen Gäste
NH Hotel Group Rewards wird seinen Vorgänger NH World, das erste in 2004 veröffentlichte Treueprogramm der Hotelgruppe, ablösen. Zum Start von NH Hotel Group Rewards verschenkt die Hotelgruppe eine Gratisübernachtung an aktuelle Mitglieder sowie alle Neumitglieder, die sich bis zum 31. Januar 2014 für das neue Treueprogramm anmelden.
Dieses Angebot ist gültig nach der ersten Übernachtung als Mitglied des neuen Programms und muss bis zum 31. März 2014 eingelöst werden. Die kostenlose Übernachtung gilt für Wochenendaufenthalte mit insgesamt zwei Übernachtungen.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Kontakt:
NH Hoteles Deutschland GmbH
Eggenfeldener Straße 100
81929 München
Tel: 089-99345-698
Fax: 089-99345-699