(hoga-presse) Ab sofort können Veranstaltungskunden von NH Hoteles auf www.nh-mice.de/incentives für die Anfrage und Buchung von Incentives und Rahmenprogrammen auf ein neues Onlinetool zurückgreifen.
Die interaktive Plattform bietet Kunden deutschlandweit die Möglichkeit, sich Informationen zu individuellen Arrangements einzuholen. Zudem unterbreitet die Plattform Programmvorschläge und erlaubt gleichzeitig eine persönliche Beratung. Das Onlinetool hat NH Hoteles in Kooperation mit der Agentur CongressCheck entwickelt.
Bei den Rahmenprogrammen stehen vier unterschiedliche Themenschwerpunkte zur Auswahl: „NH Culture“, „NH Cuisine“, „NH City Insider“ und „NH Individual“. Hier finden die Kunden eine Vielfalt von Ideen – vom Musicalbesuch über außergewöhnliche Stadtrundfahrten bis hin zu gastronomischem Entertainment. Außerdem können sich Gäste ihr ganz persönliches Programm zusammenstellen lassen. Die Inhalte der Programme und Incentives werden halbjährlich beziehungsweise saisonal angepasst. Derzeit sind Angebote an allen Standorten von NH Hoteles in Deutschland verfügbar.
Eine weitere Besonderheit: Gäste haben die Möglichkeit, auch standardisierte Leistungen wie Transfer, Hostessen oder zusätzliche Technik über die Plattform anzufragen. Dieser zentrale Service ist kostenfrei und kann auch von Veranstaltungskunden in Anspruch genommen werden, die nicht in einem NH-Hotel gebucht haben.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
www.nh-hoteles.com
Kontakt:
MZ Communications
Frau Martina Züngel-Hein
Schleusenweg 5
61206 Wöllstadt
Tel: 06034-93 12 64
Fax: 06034-93 12 63
martina.zuengel@mz-communications.de