(hoga-presse) Oh Tannenbaum im Sommer: Weihnachtsstimmung bei Hilton. Weihnachten mitten im Sommer, das gibt es nur bei Hilton Worldwide. Gestern läuteten alle teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz offiziell die vorweihnachtliche Zeit ein. Zum Auftakt der Aktion sorgte ein Weihnachtsbaum in den Lobbys der teilnehmenden Hotels für Aufmerksamkeit. Zudem konnten sich die Gäste mit weihnachtlichen Köstlichkeiten und eiskaltem Glühwein erfrischen, sich über ein kleines Geschenk freuen und sich nebenbei über das Angebot informieren.

Grund der Vorfreude auf Weihnachten ist eine besondere Aktion, bei der Kunden von Hilton Worldwide, die Ihre Weihnachtsfeier dieses Jahr frühzeitig buchen, sparen können – denn jeder zehnte Gast feiert kostenfrei. Die Frühbucher-Aktion gilt vom 24. Juni 2013 bis einschließlich 31. August 2013. Unter allen Besuchern der Lobby Events, die ein Geschenk überreicht bekommen haben, wird zudem ein Wochenende im luxuriösen Waldorf Astoria Berlin verlost.

Für Spätentschlossene ist es aber auch möglich, nach dem Aktionszeitraum eine Weihnachtsfeier zu buchen. Allerdings entfällt dann der Rabatt, wodurch jeder zehnte Gast kostenlos feiern kann.

Im Basis-Paket für die Weihnachtsfeier ist folgendes enthalten:

– Willkommensdrink
– 3-Gänge-Menü oder Büffet
– Wein, Bier, Soft-Drinks und Kaffee  oder Tee
– Weihnachtsdekoration

Außerdem bieten die Hotels von Hilton Worldwide individuell buchbare Zusätze an, wie beispielsweise einen Glühweinempfang im Freien, einen Tannenbaumdekorations-Wettbewerb oder eine Weihnachtsschnitzeljagd.

Unter allen Besuchern des Lobby Events, die ein Geschenk überreicht bekommen, wird zudem ein luxuriöses Wochenende im Waldorf Astoria Berlin verlost.

Teilnahmebedingungen:
Die Mindestteilnehmeranzahl einer Weihnachtsfeier beträgt zehn Personen. Ein Büffet ist ab 30 Personen buchbar. Der Getränkeausschank ist auf fünf Stunden begrenzt.

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist eines der führenden, global agierenden Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartment-Hotels bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 94 Jahren bietet Hilton Worldwide Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen internationalen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören mehr als 3.900 Hotels und Timeshare Immobilien mit mehr als 650.000 Zimmern in 90 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem bietet Hilton Worldwide das weltweit renommierte Bonus-Programm Hilton HHonors® an.

Kontakt:
Stefanie Sausele für Hilton Worldwide
069 96 22 19 18
stefanie.sausele@grayling.com