Wettbewerbsvorteil: Hotelnächte mit individueller Anreise im Paket
Als Antwort auf reduzierte Buskapazitäten: World Transfer reagiert auf neue Reiseanforderungen in Corona-Zeiten
(hoga-presse) World Transfer stellt einen Paketbaustein für die Hotellerie vor, um Stammkunden zu binden und Neukunden zu gewinnen. Sicherheit: in heutiger Zeit ist diese Reiseleistung wohl am meisten gefragt. Damit Hoteliers ihren Gästen die Anreise zum Aufenthalt in Corona-Zeiten noch angenehmer machen können, bietet World Transfer, vormals German Transfer, Deutschlands führender Anbieter von Flughafentransfers und Chauffeurservices, nun ein spezielles Hotelprodukt.
Damit können Hotelmanager Transfers in Übernachtungspackages einbauen. Mit dem neuen Produkt reagiert World Transfer auf die aktuell coronabedingt extrem reduzierten verfügbaren Buskapazitäten. Dank dem Einzeltransfer im Paket können Hoteliers nun die sichere, bequeme individuelle Anreise mit Hotelnächten bündeln, Bestandskunden begeistern und neue Zielgruppen für ihr Haus gewinnen.
Bereits im Mai 2020 implementierte World Transfer sein neues Hygienekonzept, das mittlerweile von seinen Partnern in 132 Ländern zusätzlich zu den lokalen Hygiene-Regeln erfolgreich umgesetzt wird. Der Transfer kann alle bisher mit dem Bus gefahrenen Strecken ersetzen. Je nach Fahrtstrecke variiert der Preis zwischen 1,10 bis 1,20 Euro pro Kilometer und ist damit bis zu 40 Prozent günstiger als das Taxi.
Der Transfer kann in ganz Deutschland und in Europa organisiert werden. Beispielsweise sind Transfers für Einzelreisende, Familien und Kleingruppen im PKW für bis zu drei Personen und im Van bis sieben Personen buchbar. Carpooling mit Reisenden, die nicht zur eigenen Reisegruppe gehören, ist ausgeschlossen. Die Package-Reservierung erfolgt durch den Hotelpartner: Die Transferbuchung wird vom Hotel per Email bei World Transfer platziert und mit dem Hotel abgerechnet.
„Besonders bei Zielgruppen, die sich eine organisierte Anreise wünschen oder diese qua Alter mit Gepäckservice (Faltrollstuhl, Rollator, Hilfsmitteltransport oder als Rollstuhltransport auf Anfrage) benötigen, sollte das Hotelangebot inklusive Einzeltransfer Anklang finden. Wir sind davon überzeugt, dass in der Customer Journey gerade jetzt Zusatz-Services, die das Reisen sicherer machen, gefragt sind. Hoteliers sichern sich damit die Gunst der Stammgäste und punkten bei Neukunden“, erklärt Fritz Pütz, Geschäftsführender Gesellschafter und CEO bei World Transfer.
„In Pandemie-Zeiten greifen Argumente wie der Abstand zu anderen Reisenden und der Komfort eines Einzeltransfers. Was früher für viele möglicherweise zu exklusiv war, bedeutet heute `Sicherheit inklusive` beim Reisen.”
Interessierte Hoteliers können sich für weitere Informationen telefonisch an die Partner-Hotline +49 221 9999 0007 oder per Email an Marc Grussendorf, mg@world-transfer.com wenden.
Über World Transfer TNC GmbH
World Transfer ist einer der führenden Flughafen-Transfer und Chauffeur-Service Anbieter in Deutschland. 2004 als German Transfer gestartet, betreibt das Unternehmen ein Online- Buchungsportal (www.world-transfer.com/de) für Transfer- und Chauffeurfahrten zu jedem beliebigen Reiseziel. Das Kerngeschäft ist die Vermittlung von Transferfahrten im Premium- Economy-Segment. Aber auch Chauffeurfahrten mit Limousinen im Business und First Class Segment sowie Event-Reisebusse können online gebucht werden.
Die Flotte umfasst rund 120.000 Fahrzeuge, davon allein 11.200 in Deutschland. Im Bereich Economy Class ist World Transfer Marktführer. Das gesamte weltweite Netzwerk des Unternehmens umfasst Chauffeur-Fahrten in 132 Ländern und über 590 Flughäfen. Auch Hoteltransfers oder Fahrten zum bzw. vom Bahnhof gehören zum Angebot. World Transfer arbeitet mit selbständig konzessionierten Transferdienstleistern zusammen, die eine weltweite Verfügbarkeit garantieren.
Quelle: Wilde & Partner Communications GmbH vom 12.08.2020
Bildquelle: AdobeStock_336007513