Im Favorite Parkhotel Mainz: Einzigartige Wellness mit Weitblick

(hoga-presse) Als das neue Rooftop Spa im Favorite Parkhotel geplant wurde, war „Corona“ nicht mehr als ein ziemlich angesagtes Bier für hippe Partynächte. Heute wissen wir: Mit Corona ist nicht zu spaßen. Und wir wissen auch: Draußen an der frischen Luft ist man in Zeiten wie diesen gut aufgehoben. Da hat Corona wenig Chancen. Als das immer deutlicher wurde, warf die Familie Barth die Zeitschiene für ihre Um- und Ausbau-Pläne über den Haufen und gab Vollgas. Während der Hotelbetrieb ruhte, kehrte auf dem Hoteldach keine Ruhe ein. In wenigen Wochen war das neue Rooftop Spa fertig, und bereits heute ist klar: Die rasante „Fahrt“ war goldrichtig. Das Rooftop Spa im Favorite Parkhotel ist ein Volltreffer.

Rooftop Spa in luftiger Höhe mit Blick auf den Rhein

Die Hotelgäste lieben es, sich draußen in luftiger Höhe mit Blick auf den Rhein zu ent-spannen. Blieben im Fitnessbereich im Inneren oft tagelang die Liegen frei, so trifft man heute draußen fast immer Gäste an. Besonderer Beliebtheit erfreut sich auch der Outdoor Massage Pavillon. Dort können Rücken, Nacken und Schultermassagen gebucht werden. Auch Ganzkörper und Hot Stone Massagen sind im Angebot. Im angrenzenden Park werden private Yogastunden zelebriert. Danach wirkt ein Saunagang im neuen Saunahaus des Rooftop Spas wahre Wunder. Auf Wunsch können auch Infrarot Sektoren zugeschaltet werden. Oder man taucht im Whirlpool ab und gleitet später bei einem Fitness Cocktail auf den bequemen Liegen hinüber in das Reich der Träume.

Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche

Selbst wenn der Himmel weint und es draußen gerade nicht sehr gemütlich ist, muss das Fitness Programm nicht warten. Im großzügigen Innenbereich wartet das Fitness Studio mit neuen TechnoGym Geräten auf die Gäste, und im Innenpool kann man gemütlich seine Bahnen ziehen. Wellnessfans nutzen Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche, die ihnen wie auch das gesamte Rooftop Spa kostenfrei zur Verfügung stehen. Ob innen oder außen – in der Favorite sind die Hotelgäste immer unter sich. Externe müssen draußen bleiben. „Wir legen großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, halten alle Hygieneregeln mit Umsicht ein und freuen uns mit unseren Gästen, wenn sie sich bei uns ungestört entspannen können“ sagt Julia Barth, zuständig für das Marketing des Hauses.

• Drei Übernachtungen mit HP und vielen Extras schon ab 390,00 EUR pro Person im DZ.
• Alles auf einen Blick unter www.favorite-mainz.de

Quelle: Lydia Malethon, PR Profitable vom 12.08.2020
Bildquelle: Favorite Parkhotel Mainz