(hoga-presse) Am 23. August 2015 öffnet das Park Hotel Ahrensburg erneut seine Türen für große und kleine Gäste. Das Vier Sterne Superior Park Hotel lädt am 23. August zum alljährlichen Sommerfest. Im 20sten Jubiläumsjahr freut sich Hoteldirektor Oliver Deutsch besonders mit Freunden und Gästen des Hauses zu feiern.

„Das diesjährige Sommerfest ist eine schöne Gelegenheit, mich bei unseren Gästen für 20 Jahre Treue zu bedanken. Dafür konnten wir Jazzlegende Gottfried Böttger gewinnen, der mit einem Musikbrunch den Tag eröffnen wird. Das Park Hotel ist für mich mehr als ein Arbeitsplatz, es ist ein Teil von mir. Wir sind gemeinsam gewachsen“, schwärmt Oliver Deutsch.

Das rauschende Fest beginnt um 12 Uhr mit einem Musikbrunch im großen Festsaal. Gottfried Böttger und die Jazzcombo der Stormarnschule werden ihr musikalisches Talent zum Besten geben. Für die kleinsten Familienmitglieder wird es eine Hüpfburg auf dem Außengelände und viele andere tolle Spielmöglichkeiten geben. Nachmittags gibt es „Kaffee satt“ mit leckerem Kuchen. Auf der neu ausgestatteten Außenterrasse genießen die Gäste ein sommerliches Barbecue.

Tagsüber finden geführte Rundgänge durch die Hotelräumlichkeiten statt. Dazu gehören Suiten, Ballsaal und Tagungsräume. „Wir freuen uns immer wieder, unseren Gästen einen festlichen und professionellen Rahmen für ihre Feierlichkeiten zu präsentieren. Und übrigens eignet sich unser Restaurant „le Marron“ auch für einen spontanen Besuch“, so Oliver Deutsch. Alle Gäste haben beim Sommerfest-Gewinnspiel die Chance auf ein kostenloses Verwöhnwochenende im Park Hotel Ahrensburg.

Alexandra-Christine Rosendahl
Kommunikationsmanagerin
PARK HOTEL Ahrensburg OHG **** Superior
Lübecker Straße 10a I 22926 Ahrensburg
Telefon  +49  (0)4102 230 175
Fax         + 49 (0)4102 230 185
E-Mail:   a_rosendahl@parkhotel-ahrensburg.de
Web:     www.parkhotel-ahrensburg.de

Bildquelle: Webseite des Hotels