(hoga-presse) Tagungs-Special Endlich Frühling vom Hotel Augustiner Kloster in Hillesheim. Auf einem 30 minütigen Spaziergang durch die schöne Eifellandschaft, können die Teilnehmer einfach durchatmen, sich austauschen oder gar nichts tun.

Das Hotel Augustiner Kloster in Hillesheim (ca. 90 km von Köln/Bonn entfernt) in der schönen Vulkaneifel gelegen, ist ein Ort, an dem Teilnehmer von Tagungen und Seminaren in entspannter Atmosphäre, aber professioneller Organisation optimal arbeiten können. Das Hotel verfügt über fünf Tagungsräume für bis zu 350 Personen und ein Seminarhaus mit Kaffeelounge (exklusiv buchbar). Das Hotel Augustiner Kloster bietet mit seinen 57 behaglichen 4-Sterne-Zimmern in den Kategorien Standard, Superior und Premium ein perfektes Zuhause auf Zeit.

Genießen Sie regionale Spezialitäten im Restaurant „Klostergarten“ oder Geselligkeit in der Lounge „Scenario“. Der Kloster-SPA lädt zum Entspannen ein. Auf einem 30 minütigen Spaziergang durch die schöne Eifellandschaft, können die Teilnehmer einfach durchatmen, sich austauschen oder gar nichts tun. Dieser kurze Spaziergang wird von einem Geoführer/-in begleitet, der/die Vieles über die Natur und dessen Schätzte erzählen kann, ABER nicht muss.

Tagungs-Special:
– Geeigneter Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
– Kaffeepause „Früchtepower“ am Vormittag mit frischen Früchten und Säften
– Mittagsimbiss mit Fingerfood, Salatvariation und erfrischendem Obst
– „Kopffrei für neue Ideen“ bei einem geführten Spaziergang durch das Bolsdorfer Tälchen, Dauer ca. 30 Min
– Kaffeepause „Süße Energie“ am Nachmittag mit Gebäck und Kuchen

Preis pro Person/Arrangement: 37,50 €

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen, wenn nicht abweichend angegeben. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Anschrift Hotel Augustiner Kloster

Augustinerstraße 2
54576 Hillesheim
Tel: 06593-98089-0
Fax: 06593-98089-900
E-Mail: info@hotel-augustiner-kloster.de