(hoga-presse) Tagungs-Special Standard Plus vom Eden Hotel Wolff in München. Das Eden Hotel Wolff wurde bereits im Jahr 1890 gegründet. Seine zentrale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof mit Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel und den Shuttlebus vom und zum Flughafen macht es für seine Gäste zu einem idealen Ausgangspunkt für ihren Münchenbesuch. Die Münchner Innenstadt und Fußgängerzone, beginnend am Karlsplatz/Stachus, ist bequem zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen und führt in 15 Minuten Fußweg zum Marienplatz und den Sehenswürdigkeiten der Münchner Altstadt.

Das Hotel verfügt über 214 individuell gestaltete Zimmer und bietet mit insgesamt acht Tagungsräumen Platz für die unterschiedlichsten Veranstaltungen von 5 bis 280 Personen. Weiterhin stehen für Hotel- und Tagungsgäste ein Wellnessbereich, das hoteleigene Restaurant „Zirbelstube“ sowie die Kaminbar zur Verfügung.

Gültig vom 21.03.2014 – 31.08.2014

Tagungs-Special:
– Geeigneter Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
– Standardtechnik: Overheadprojektor, Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Beamer
– Tagungsgetränke im Tagungsraum unlimitiert
– Kaffeepause am Vormittag mit süßem/herzhaftem Gebäck
– Mittagessen als 3-Gänge-Tagesmenü oder Lunchbuffet
– Kaffeepause am Nachmittag mit süßem/herzhaftem Gebäck

Preis pro Person/Arrangement: 65,00 €

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt zehn Personen, wenn nicht abweichend angegeben. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle:
http://www.intergerma.de/fuer-veranstaltungsplaner/tagungs-specials/eden-hotel-wolff-4/0/detail.html
http://www.eden-hotel-wolff.de/

Kontakt:
Eden Hotel Wolff
Arnulfstraße 4
80335 München
Tel: 089-55115-0
Fax: 089-55115-555
E-Mail: info@ehw.de

Quelle: Pressemitteilung Eden Hotel Wolff, München.