(hoga-presse) Die Warsteiner Brauerei erfüllt mit ihrer diesjährigen Kronkorken-Aktion den Gewinnern ganz besondere Träume und lockt mit attraktiven Hauptpreisen, 20 Millionen Sofortgewinnen und 15 Millionen zusätzlichen Gewinnchancen
Die Flaschen mit den Aktions-Kronkorken werden Anfang März ab Rampe verfügbar sein. Neben allen Gebinden der Sorten Warsteiner Premium Verum, Warsteiner Herb, Alkoholfrei, Radler Zitrone, Radler Grapefruit und Radler Alkoholfrei wird es in diesem Jahr auch Aktionsflaschen des neuen Warsteiner Herb Alkoholfrei geben. Die Gewinnmechanik bleibt gewohnt einfach: Das kleine Symbol im Kronkorken verrät sofort, ob man einen Hauptpreis, einen der 20 Millionen Sofortgewinne, eine von 15 Millionen zusätzlichen Gewinnchancen oder eine Niete in den Händen hält.
Als exklusive Hauptpreise gibt es 90 Traumwagen des neuen Mercedes-Benz CLA mit sportlicher AMG-Line-Sonderausstattung zu gewinnen. Für das Fußball-Highlight des Jahres hat sich die Warsteiner Brauerei zusätzlich etwas einfallen lassen. „Mit unseren zehn VIP-Erlebnis-Trips für jeweils zwei Personen nach Brasilien in Zusammenarbeit mit Lufthansa geht für die Gewinner sicher ein Traum in Erfüllung“, freut sich Jörg Diegmann, Leiter Trade Marketing der Warsteiner Brauerei. „Ihnen winken unvergessliche Tage in Rio de Janeiro. Mit einem viertägigen Rahmenprogramm verwöhnen wir die Gewinner wie VIP´s. Freuen können sie sich auf traumhafte Erlebnisse wie eine Jeep-Tour zum Zuckerhut, Entspannung an einsamen Stränden und als Höhepunkt – auf einen Tag Fußball-Fieber bei einem Spiel in Salvador.“ Eingelöst werden müssen die Kronkorken mit den VIP-Reisen nach Brasilien schon bis zum 30. Mai 2014, damit der Flieger zum Fußball-Erlebnis-Trip abheben kann. Auch die 200.000 5l-Fan-Fässchen im limitierten Pokaldesign als weitere Hauptgewinne machen Lust auf Public Viewing, Fanmeile und Co.
Rund um das Thema Fußball verstecken sich 20 Millionen Sofortgewinne und 15 Millionen weitere Gewinnchancen unter den Aktionskronkorken. Eingelöst werden können die Gewinne ab dem 31. März.
Unterstützt wird die Kronkorken-Aktion der Warsteiner Brauerei durch aufmerksamkeitsstarke Maßnahmen am POS im Lebensmittel-Einzelhandel und in Getränkeabholmärkten. Eine nationale Kommunikationskampagne in Funk und Social Media sowie eine auffällige Produktausstattung mit Kronkorken, Etiketten und Flyern ergänzen das Maßnahmen-Paket. In diesem Jahr ist die Chance auf einen Gewinn bei der Warsteiner Kronkorken-Aktion wieder besonders hoch, denn statistisch gesehen gewinnt jeder vierte Kronkorken. Die gelungene Auswahl unserer Premium-Partner für die Sofortgewinne animiert zum Teilnehmen und schafft zusätzliche Kaufanreize“, fasst Diegmann zusammen.
Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei, gegründet 1753, zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Ihr Flaggschiff ist die Marke WARSTEINER Premium Verum, die deutschlandweit zu den beliebtesten Biermarken zählt. Neben der Warsteiner Brauerei gehören zur Warsteiner Gruppe auch die Paderborner Brauerei (Paderborner, Isenbeck, Weissenburg), die Herforder Brauerei (u.a. Herforder Pils), die Privatbrauerei Frankenheim (Frankenheim Alt) sowie eine Beteiligung an der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg (König Ludwig Dunkel, König Ludwig Weissbier, König Ludwig Hell). Mittlerweile vertreibt die Warsteiner Gruppe ihre Produkte in über 60 Länder der Welt.
Für nähere Informationen:
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Abt. Unternehmenskommunikation
Domring 4-10, 59581 Warstein
Tel.: 02902-88 1799, Fax: 02902-88 2799
E-Mail: presse@warsteiner.com, Website: www.warsteiner.de