(hoga-presse) Veranstaltungen mit Erfolg im Ringhotel Niedersachsen in Höxter. Verlassen Sie sich auf unseren professionellen Veranstaltungsservice, zeitgemäße Kommunikationstechnik und vor allen Dingen maßgeschneiderte Rahmenbedingungen für Ihre Veranstaltung.
Das vollklimatisierte Veranstaltungszentrum “Corbie Palais” bietet eine Vielzahl an Räumen und Raum-Kombinationsmöglichkeiten von 18 bis 380 qm für max. 350 Plätze in Stuhlreihen und max. 250 Plätze an Tischen.
Die flexible Raumgestaltung und modernste Ausstattung in angenehmer Atmosphäre ist Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung. Unsere vollklimatisierten, lichtdurchfluteten und abdunkelbaren Räume vor unserer grünen Gartenlandschaft bieten hier im Haus vielfältige Möglichkeiten für jeden Anlass.
Ausstattungsmerkmale der Veranstaltungsräume
– 15 Veranstaltungsraumvariationen für 5 bis 260 Personen
– ebenerdig, teilweise befahrbar, ruhige Lage, teils mit Garten
– Belastbarkeit und Flächenlast: 350 kg/ m²
– Mobile Raumtrennwände (54 db), teilweise magnetisch
– Akustikdecke
– Tageslichtdurchflutet
– Beleuchtungsanlage (300 – 400 lux), dimmbar
– Voll abdunkelbar
– Vollklimatisiert
– High-Speed-Internetzugang und WLAN (128 Mbit)
– Elektro- (u.a Starkstromverteiler), TV- u. ISDN-Anschlüsse in Wand und Boden
– Gartenterrasse mit Zeltdächern zum Entspannen an der frischen Luft
– Materialanlieferung/LKW-Befahrbarkeit: über Hotelparkplatz und vor Hoteleingang
Quelle: Intergerma
Pressekontakt:
Frank Sievers
Geschäftsleitung
Ringhotel Niedersachsen
Grubestraße 3-7
37671 Höxter
Tel: 05271-688-0
Fax: 05271-688-444
E-Mail: fsievers@hotelniedersachsen.de