B&B Hotels: Renovierungen in Ulm und Kaiserlsautern abgeschlossen

(hoga-presse) Hochwertig, modern und gemütlich: Das B&B Hotel Kaiserslautern und das B&B Hotel Ulm präsentieren sich ab sofort im neuen Design von B&B Hotels. Die umfassenden Renovierungsarbeiten auf den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen konnten erfolgreich fertiggestellt werden.

Über das B&B Hotel Kaiserslautern

Das B&B Hotel Kaiserslautern liegt zentral in der Innenstadt und ist damit bester Ausgangspunkt für Freizeit- und Berufsreisende. Die 84 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer verfügen über den gewohnt hohen Standard von B&B HOTELS und erstrahlen nach Abschluss der Renovierungsarbeiten nun in neuem Glanz: Eine dezente Farbgebung, Möbel in Eichenholzoptik und das individuelle Wandpaneel. Auch die Bäder und öffentlichen Bereiche wurden umfassend modernisiert. Zimmer sind bereits ab 58,00 Euro pro Nacht buchbar.

B&B Hotel Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern

Über das B&B Hotel Ulm

Das B&B Hotel Ulm ist sowohl für PKW- als auch Bahn-Reisende die ideale Unterkunft. Die Donau liegt nur einen Katzensprung entfernt sowie viele kulturelle Highlights einen abwechslungsreichen Aufenthalt in Ulm garantieren. Die 124 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer wurden ebenfalls mit dem neuen Design von B&B HOTELS ausgestattet sowie auch die Bäder und öffentlichen Bereiche.

Eine weitere Besonderheit ist die Implementierung der EVERYONE’s Bar. Das neue Lobby-Konzept von B&B Hotels punktet mit warmen Snacks und kühlen Getränken sowie die Spiele der Fußball-Bundesliga in geselliger Runde per Sky-TV verfolgt werden können. Zimmer sind schon ab 59,00 Euro buchbar.

Modernisierung beider Häuser erfolgreich zum Abschluss gebracht

Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels, zu den Renovierungen: „Wir freuen uns, die Modernisierungen der beiden Häuser erfolgreich abschließen zu können. Unser Ziel ist und bleibt es, den Gästen stets die beste Leistung zum besten Preis anbieten zu können. Die aktuelle Lage ist für unsere Branche herausfordernd, doch bin ich sicher, dass wir bei B&B Hotels zu den Gewinnern der Krise zählen werden. Die Gäste können sich auf uns und unseren hohen Standard verlassen.“

Bar B&B Hotel Ulm
Bar B&B Hotel Ulm

B&B Hotels zeichnet sich in allen derzeit 135 deutschen Hotels durch eine gleichbleibende hohe Qualität aus: Gratis Highspeed-WLAN und Sky-TV, eine Klimaanlage auf jedem Zimmer sowie schallisolierte Fenster. Das Frühstück gibt es der aktuellen Situation entsprechend entweder in Buffetform oder als To Go Variante.

Über B&B Hotels

Die B&B Hotels GmbH ist ein Tochterunternehmen der führenden und am schnellsten wachsenden internationalen Budget-Hotelkette Financière B&B Hôtels mit über 500 Hotels in zwölf Ländern. Die finanzstarke Gruppe – Mehrheitseigner ist das Private Equity Unternehmen Goldman Sachs – setzt weiterhin auf Wachstum: bis 2030 sind 300 Hotels in Deutschland und 3.000 Hotels weltweit geplant.

In Deutschland ist B&B Hotels seit 1998 auf dem Markt präsent und mit derzeit 135 Hotels in 89 Städten vertreten. Mit einer Kombination aus hochstandardisiertem Komfort, Design und erstklassigen Dienstleistungen zu einem attraktiven Preis bietet B&B Hotels ein optimales Angebot für Geschäfts- und Freizeitreisende. Der Erfolg spiegelt sich auch in zahlreichen Auszeichnungen wider – so im Focus Deutschlandtest für die höchste Weiterempfehlungsrate (2019), herausragendes Markenvertrauen (2018) und für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (2017/2018).

Quelle: Wilde & Partner Communications
Bildquelle: B&B Hotels

Vielleicht ebenfalls von Interesse: Neues über B&B Hotel Chemnitz und das B&B Hotel Rust-Ettenheim