Das Dolce Munich Unterschleißheim vor den Toren Münchens blickt mit Stolz auf diese Zeit zurück.
Das Dolce Munich Unterschleissheim wird fünf Jahre alt

(hoga-presse) Das Dolce Munich Unterschleissheim wird fünf Jahre alt. 350.000 Gäste, über 1.500 Veranstaltungen und 130 Mitarbeiter, die sich um das Wohlbefinden der Gäste und Besucher kümmern. Viel Arbeit in fünf erfolgreichen Jahren.

Das Dolce Munich Unterschleißheim vor den Toren Münchens blickt mit Stolz auf diese Zeit zurück. „Wir haben uns sehr gut im Großraum München etabliert“, sagt General Manager Erik van den Bergh. Geschäftsführer und Hoteleigentümer Andreas Striebel zeigt sich anlässlich des Jubiläums zufrieden: „In den vergangenen, sehr erfolgreichen, fünf Jahren haben wir neue Maßstäbe im Münchner MICE-Markt gesetzt. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Wir wollen mit Innovationen und einem engagierten Team weiter wachsen. Bis Mitte 2017 sollen sowohl die Zimmer als auch die Konferenzkapazitäten erheblich erhöht werden.“

Firmenveranstaltungen und Incentives, Produktvorstellungen und Kongresse, Messen und erst jüngst ein Boxkampf. Auch die direkt angeschlossene Multifunktionsarena BallhausForum ist zu einem festen Bestandteil des Vier-Sterne-Hotels geworden. 174.789 Besucher wurden in dem modernen und äußerst flexiblen Veranstaltungszentrum seit der Hoteleröffnung gezählt.

Einen klaren Kopf bewahren sowohl das Management als auch die Veranstaltungsplaner im Dolce Munich Unterschleissheim in jedem Fall. Gemeinsam mit dem kreativen Küchenteam haben sie kleine und exklusive Veranstaltungen ebenso erfolgreich umgesetzt wie große Events. „2.500 Personen sind kein Problem“, sagt van den Bergh.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Kontakt:
Silvia Unger
SUCCESS PR
Friedenstraße 10
81671 München
Tel: 089-540469710
E-Mail: s.unger@success-pr.de