Experte für innovative Werbemittel ist offizieller Deutschland-Reseller
(hoga-presse) Designgrill, der Experte für die Produktion innovativer Werbemittel, bietet ab sofort die preisgekrönten Trinkflaschen von Retap aus Dänemark mit hochwertigen Brandings für den B2B-Bereich an. Für Gastronomie, Hotellerie und Events sind die Trinkflaschen mit individueller Signatur ein ideales Produkt, um die eigene Marke zu inszenieren und einen nachhaltigen Umgang mit der Ressource Wasser zu betreiben.
Denn Wasser in Flaschen zu transportieren, verursacht Abfall. Eine Menge davon: Jedes Jahr werden mehr als 15 Millionen Tonnen Plastikmüll erzeugt, ein Großteil fällt auf Plastikflaschen zurück. Eine Lösung: Leitungswasser trinken. Nicht nur zu Hause, auch im Out-of-home-Bereich, wächst das Interesse, auf „bottled water“ zu verzichten: Deutsche Konsumenten, zeigt eine aktuelle Umfrage des „Forum Trinkwasser e.V.“, stehen Leitungswasser in der Gastronomie positiv gegenüber. Drei Viertel der Befragten befürworten ein solches Angebot und würden deswegen nicht weniger andere Getränke konsumieren.
Auf eine formschöne Präsentation muss dabei nicht verzichtet werden: Mit den zeitlos designten Trinkflaschen von Retap setzen Gastronomen, Hoteliers und Veranstalter ihre eigene Marke in Szene. Möglich machen es die hochwertigen Brandings von Designgrill aus Essen, dem offiziellen B2B-Reseller von Retap für den deutschen Markt. „Wir freuen uns, dass wir mit Retap ein weiteres innovatives Produkt als Werbeträger für B2B-Kunden anbieten können“, erklärt Frederik Grill, Geschäftsführer von Designgrill. Im Siebdruck-Verfahren werden bis zu vier Farben aufgetragen (weitere Farben auf Anfrage). Auch die Flaschendeckel Auch die Flaschendeckel lassen sich mit einem Firmenlogo prägen und sind in der „Corporate Color“ des Unternehmens erhältlich. Für Gäste und Kunden, für Mitarbeiter und auch als Geschenk können Unternehmen die individuell gebrandeten Retap-Flaschen von Designgrill nutzen.
Die Retap-Flaschen sind in drei Größen erhältlich: 03 (0,3l), 05 (0,5l) und 08 (0,8l). Dank ihres gewindelosen und dennoch absolut dichten Deckels lassen sie sich sehr bequem öffnen, trinken und reinigen. Flaschen und Deckel sind spülmaschinenfest und zu 100% schadstofffrei. Ein „Dishwasher-Rack“ für den Einsatz in Gewerbe-Spülmaschinen ist ebenfalls erhältlich. Ausgeliefert werden die Retap-Flaschen in 28er-Kartons oder mit individuell gestaltetem Packaging (Einzel- und Doppelflaschen-Box, Geschenk-Röhre). Retap mit Branding von Designgrill: ein ganzheitliches Trinkkonzept und zeitgemäßes Marketing-Tool für Gastronomie, Hotellerie und Events.
Über Designgrill
Das 2002 gegründete Unternehmen mit Stammsitz in Dannenberg und Filialen in Berlin und Essen ist Experte für die Gestaltung von Werbemitteln, Corporate Designs und Branding. Zu den Kunden zählen u.a. Voelkel Naturkostsäfte, das ZDF und die Süddeutsche Zeitung. www.designgrill.de
Über Retap
Retap wurde 2010 von Lars Brøndum Petersen und Robert Hjernberg in Kopenhagen gegründet. Die Design-Trinkflaschen sind 18 Ländern erhältlich. 2011 erhielt Retap den „red dot Award“ und Anfang 2013 den Good Design™ Award für seine 05-Flasche. www.retap.dk
Pressekontakt: Frederik Grill, presse@designgrill.de, Tel. 0201-56420903
Jan-Peter Wulf
www.japewu.de
Content. Concept. Context.
Weserstraße 166 | 12045 Berlin
Tel. 030. 234 69 271