(hoga-presse) 29 Betriebe der Steigenberger Hotel Group – und damit jedes dritte Hotel – wurde von TripAdvisor mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Fünf InterCityHotels und 24 Steigenberger Hotels and Resorts erhielten das Siegel als Hotel der Spitzenklasse – gekürt von der Community der weltweit größten Reise-Website.
 
Verliehen wird das Zertifikat für Exzellenz auf Grundlage der Bewertungen von Reisenden auf dem Trip Advisor-Portal. Besonders wohl fühlten sich die Gäste nicht nur in den deutschen Hotels, sondern vor allem auch in den Niederlanden, der Schweiz und in vier von fünf Steigenberger Resorts in Ägypten.
 
Zertifiziert wurden mit dem InterCityHotel Berlin Hauptbahnhof oder dem Steigenberger Hotel Bremen ebenso neue Hotels, als auch Traditionshäuser wie der Steigenberger Frankfurter Hof oder das Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf. Die Auszeichnung ehrt besondere Gastfreundschaft und wird weltweit an Unternehmen verliehen, die konstant herausragende Bewertungen von Reisenden auf der Reise-Website erhalten.
 
„Als Unternehmen mit deutschen Wurzeln genießen wir große Anerkennung. Spitzenhotellerie ,Made in Germany‘, die man mit hoher Qualität, Präzision und Verlässlichkeit assoziiert, ist unser Kapital und das, was unsere Gäste schätzen“, so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG. „Wir sind stolz das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor bekommen zu haben und möchten uns bei all unseren Gästen für ihr Vertrauen bedanken.“
 
Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation
Jannah Baldus * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 66564-360 * Fax: +49 69 66564-424
E-Mail: jannah.baldus@steigenbergerhotelgroup.com