(hoga-presse) Am 14. April startet SKYY VODKA eine Scouting-Tour durch deutsche Clubs auf der Suche nach stylishen Trendbotschafterinnen. Neben PR-Maßnahmen sowie Mediaschaltung wird die Kampagne von einem passenden Webauftritt sowie von Social Media-Aktivitäten begleitet.
SKYY VODKA sucht im Rahmen der SKYYlista Nightfashion Scouting Tour ab sofort die Trendigsten und Glamourösesten unter den Nightstyles der deutschen Clubgängerinnen. Unterstützt wird der Premium-Vodka bei dieser deutschlandweiten Aktion von Star-Stylist Mads Roennborg und Fotograf Nils Rodekamp.
Mads verhalf schon Promis wie Nelly Furtado, Penelope Cruz und Milla Jovovich zu einem strahlenden Auftritt. Für namhafte Fashion- und Trend-Magazine sowie für Musik- Videodrehs internationaler Größen setzt er seine Kreativität ein. Nils zählt Magazine wie Cosmopolitan, GQ und Rolling Stone zu seinen Auftraggebern. Kreative Momentaufnahmen aufregender Frauen machen seinen Stil unverwechselbar. Als SKYY VODKA Scouts begeben sich die beiden ab sofort in den deutschen Metropolen München, Köln, Dresden, Hamburg und Berlin auf SKYYlista-Suche. In angesagten Clubs suchen sie die trendigsten Frauen aus, die als SKYYlistas bei einem Fotoshooting direkt vor Ort ihre Nightstyles präsentieren. Mads Roennborg wirft einen prüfenden Blick aufs Styling und Nils Rodekamp rückt die SKYYlistas ins rechte Licht.
Die Outfits der Clubgängerinnen mit den aufregendsten Styles werden auf dem SKYY VODKA-Onlineportal skyy.de präsentiert und von den prominenten Scouts, auf der Suche nach immer neuen Nightfashion Trends, bewertet. Mit etwas Glück werden sie von ihnen zu TOP-SKYYlistas gekürt und dürfen als zukünftige SKYY VODKATrendbotschafterinnen auftreten. Sie bekommen nicht nur die Chance, ihre persönlichen It-Pieces der Berlin Fashion Week zu küren, sondern sind auch beim heiß begehrten SKYY SWAP Market dabei. Bei dieser glamourösen Kleidertausch-Party im Spätsommer in Berlin „swappten“ schon zahlreiche Prominente wie Heike Makatsch, Karoline Herfurth, Jessica Schwarz und Daniel Brühl alte Schätze gegen neue Lieblingsstücke ein.
Am 14. April startet die Tour im Club „Ed Moses“ in München. Weiter geht es am 18. Mai im „Nachtflug“ in Köln und am 23. Juni im „Puro Beach“ in Dresden. Im August werden die Scouts auch in Berlin sein. Weitere Informationen zu allen Terminen und Locations auf www.skyyvodka.de/skyylista.
Über SKYY VODKA:
Wie bei keinem anderen Vodka wurde bei der Herstellung von SKYY VODKA Wert auf hochreine Qualität gelegt. Er hat den auf dem Markt geringsten Anteil an Fuselstoffen, ist dadurch unnachahmlich mild und wird im Geschmack nicht verfälscht. Das Ergebnis überzeugt sowohl Kenner als auch Trendsetter. SKYY VODKA setzt kontinuierlich neue Trends und bietet für zahlreiche kreative Drinks die ideale Grundlage. Auch sein Erscheinungsbild unterscheidet sich deutlich von der Konkurrenz. Die puristische Flasche in kobaltblau mit silbernem Schriftzug gibt dem Premium-Vodka eine klare, stylische und moderne Note.
Über die Gruppo Campari:
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position im italienischen und brasilianischen Markt und starker Präsenz in den USA und Mitteleuropa. Die Gruppe besitzt ein umfangreiches Portfolio, das drei Segmente umfasst: Spirituosen, Weine und alkoholfreie Getränke.
Das Spirituosen-Portfolio der Campari-Gruppe setzt sich zusammen aus starken internationalen Marken wie Campari, Carolans, SKYY Vodka und Wild Turkey, führenden lokalen Marken wie Aperol, Cabo Wabo, Campari Soda, Cynar, Frangelico, Glen Grant, Ouzo 12, X-Rated Fusion Liqueur und Zedda Piras sowie den brasilianischen Marken Dreher, Old Eight und Drury’s. Das Wein- Segment besteht aus dem weltweit bekannten Cinzano, Liebfraumilch, Odessa, Mondoro, Riccadonna, Sella & Mosca und Teruzzi & Puthod – allesamt geachtete Weine in ihrer Kategorie.
Das alkoholfreie Portfolio umfasst Marken wie Crodino, Lemonsoda und dessen Line Extensions, die im italienischen Markt eine dominierende Marktposition besitzen. Die Gruppe beschäftigt über 2.200 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind an der Mailänder Börse notiert. www.camparigroup.com.
Quelle: RPM-revolutions per minute