Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center investiert 1,8 Millionen Euro

(hoga-presse) Premium-Zimmer mit neuem Teppichboden und Designer-Mobiliar im Retro-Look der 70er Jahre Club- und Towers-Lounge mit extravagantem und für das Hotel eigens produziertem Mobiliar

Das 1.008 Zimmer große Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center am Frankfurter Flughafen hat eine weitere Phase umfangreicher Renovierungsarbeiten zum Abschluss gebracht. Nach dem Tagungs- und Veranstaltungsbereich sind auch die 230 Premium-Zimmer und die Club- und Towers-Lounge der exklusiven Towers-Etagen renoviert worden. Das First-Class-Hotel investierte rund 1,8 Millionen Euro.

In den Gästezimmern wurde ein neuer Teppichboden verlegt, die Wände gestrichen, ein großer Teil der Bäder neu gefliest und die Ausstattung durch Designer-Mobiliar deutlich aufgewertet. Zusätzlich erhielten die Sheraton Sweet-Sleeper-Betten ein neues Haupt. In Summe dominieren edle Materialien in frischen Farben wie Beige, Olivgrün, Nachtblau und Creme, die sich auch im gestreiften Teppich wiederfinden und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre erzeugen.

Aufwendig renoviert wurde auch in der exquisiten und rund 250 Quadratmeter großen Club- und Towers-Lounge, die hauptsächlich Übernachtungsgästen der Etagen „Club“ und „Towers“ vorbehalten ist. Neben dem ebenfalls neu verlegten Teppichboden fällt hier insbesondere das neue Mobiliar ins Auge: Extravagante Sofas, Sessel, Stühle, Tische und Lampen wurden eigens für das Sheraton Frankfurt Airport Hotel designt und produziert.

Die Club- und Towers-Lounge

Zentraler Treffpunkt des separaten „Hotels im Hotel“

„Unsere Club- und Towers-Lounge wird von vielen unserer Gäste als beste Hotel-Lounge in Europa, in einem Flughafenhotel sogar als weltweit führend gelobt“, so Sascha Konter, Generaldirektor des Sheraton Frankfurt Airport Hotel. „Durch die jüngste Renovierung möchten wir diesem Anspruch weiter gerecht werden und sind davon überzeugt, ein bereits einzigartiges Angebot am Frankfurter Flughafen noch einmal attraktiver gestaltet zu haben. Die beiden Towers-Etagen sind wie ein separates Hotel im Hotel, dessen Lounge von Reisenden, die sich gerne etwas Besonderes gönnen, sozusagen als ‘exklusives Wohnzimmer’ genutzt wird.“

Anschrift Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Airport/Terminal 1
Hugo Eckener Ring 15
Flughafen Frankfurt
60549 Frankfurt
Tel: +49 69 69770

Bildquelle: Bildgalerie des Hotels