(hoga-presse) Vorgezogene Investition: Zwei Container voller Pillow-Top-Matratzen für die speziellen Westin Heavenly Beds® – Restliche Betten sollen sukzessive im laufenden Jahr neu ausgestattet werden.
Das Westin Grand Hotel Frankfurt hat einen Teil seiner 371 Zimmer und Suiten mit neuen Matratzen ausgestattet. Zwei Container waren nötig, um die hundert exklusiven Pillow-Top-Matratzen für die speziell von der Hotelmarke entwickelten Westin Heavenly Beds® anzuliefern. „Eigentlich hätte der Austausch noch fünf Jahre Zeit gehabt, doch da wir besonders großen Wert auf Qualität und Komfort legen, haben wir diese Investition vorgezogen und betten nun schon jetzt einen Teil unserer Gäste auf neuen Matratzen“, erklärt Heiko Buchta, Direktor Westin Grand Hotel Frankfurt. „Und ein guter Schlaf gehört schließlich mit zu den wichtigsten Hotelerlebnissen.“ Die Betten der restlichen Zimmer sollen sukzessive im laufenden Jahr noch neu bestückt werden.
Das Westin Heavenly Bed®
Die Heavenly Beds® sind Teil des Markenerlebnisses von Westin, zu dem auch das Heavenly-Konzept gehört. Seien es das Heavenly Bath, das WestinWORKOUT oder das SuperFoodsRx – mit dem „Westin Unterschied“ und dem Markenversprechen „For a better you“ bietet Westin seinen Gästen besondere Momente des Wohlbefindens. Seit seiner Einführung im Jahr 1999 sorgt das Westin Heavenly Bed® für einen tiefen, erholsamen Schlaf und hat als branchenführende Innovation schon viele Auszeichnungen erhalten. Es verfügt über üppige Daunendecken mit einer Fadenzahl von 200 sowie eine für Allergiker geeignete Decke und ist mit fünf luxuriösen Kopfkissen, gestärkten Laken sowie einer hochwertigen, speziell angefertigten Pillow-Top-Matratze mit besonders weicher Auflage ausgestattet.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Pressekontakt:
max.PR, Sabine Dächert
Berliner Straße 17
61348 Bad Homburg