Dorint Hotels & Resorts: „2013“ lässt die Tagungsgäste jubeln

(hoga-presse) Aktion „Bei 20 gibt’s 13“ zum Start ins neue Jahr. Allen Grund zur Freude haben die Dorint Hotels & Resorts. Sie gehören zu den beliebtesten Hotelgruppen in Deutschland. Jetzt erstrahlen weitere Sterne am Dorint Himmel, denn fünf Hotels erweitern das Portfolio. Aus diesem Grund dürfen sich die Gäste zum Start ins neue Jahr „2013“ über ein Tagungsspecial freuen: Die Aktion „Bei 20 gibt’s 13“ sorgt für „Jubeltage“ in den Dorint Hotels. Ab 20 Tagungsgästen gewährt Dorint jedem Teilnehmer einen Rabatt von 13 Euro und das pro Tag.

„Mit den fünf neuen Dorint Standorten in Düsseldorf/Neuss, Kaiserslautern, Frankfurt-Niederrad, Köln-Junkersdorf sowie in Freising (Flughafen München) haben unsere Gäste nun noch mehr Möglichkeiten für eine perfekte Tagung bei Dorint“, sagt Geschäftsführer Olaf Mertens. Mit den „Jubeltagen“ begrüßt Dorint die Tagungsgäste gleich mit einem attraktiven Eröffnungsangebot. Das Angebot „Jubeltage“ ist bis zum 20. April 2013 buchbar. Die Aktion gilt sowohl in den fünf neuen als auch in allen anderen 34 Dorint Hotels & Resorts von der Nordsee bis auf die Ferieninsel Mallorca.

Im vergangenen Jahr haben eine halbe Millionen Gäste in den Dorint Hotels & Resorts getagt und ein Rundum-Sorglos-Servicepaket genossen.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Kaspar Müller-Bringmann
Pressesprecher
Aachener Straße 1051
50858 Köln
Tel: 0221-48567-192
Fax: 0221-48567-193
E-Mail: presse@dorint.com