(hoga-presse) Die Whisky & Tobacco Days in Hofheim haben im sechsten Veranstaltungsjahr eine weitere starke Zunahme an Besucherzahlen verzeichnen können. 1200 genussfreudige Menschen kamen bei dem umfassenden Angebot voll auf Ihre Kosten. Das im Hallenbereich der Tobacco Days zusätzlich eingesetzte Luftreinigungssystem ACTIVAIR 100 von Airbutler International brachte eine erhebliche Optimierung und war wichtiger Bestandteil für noch mehr Wohlfühlatmosphäre. Besonderes Highlight war die Pfeifenmischbar von Kohlhase & Kopp. Pfeifenraucher konnten sich individualisierte Mischungen von Masterblender Peter Wohlentin erstellen lassen.

Das vielfältige Programm an separaten Tastings, Vorträgen und Lesungen wurde ausgiebig wahrgenommen und bot Unterhaltung pur. Die Bürgermeisterin Hofheims Gisela Stang ließ es sich nicht nehmen die Veranstaltung mit einer kleinen Festrede zu eröffnen. Zuvor wurde die Stadt selbst durch einen Umzug der Highlandgames Clans Warriors of MacMalt und Knights of MacMalt mit Piper Jens Felten an der Spitze musikalisch und emotional eingestimmt. Die beiden Veranstalter Thorsten Herold und Jens Tausch freuten sich über die erneut erfolgreiche Umsetzung ihrer Mission Lebensfreude durch kultivierten Genuss.

Jens Tausch
Cigar & Spirits ConsultantOffice Germany
65719 Hofheim
Landline: +49-(0)6192-7307
Fax: +49-(0)3212-9470462