(hoga-presse) „Die Nacht der Götter“. 8. Azubi-Dinner im Dolce Bad Nauheim: Perfekte Planung, einfallsreiche Eventgestaltung und kreative Küche überzeugten über hundert Gäste.

Trotz – oder gerade wegen – dem drohenden Staatsbankrott des Mittelmeerstaates wählten die Auszubildenden des Dolce Bad Nauheim für das mittlerweile achten Azubi-Dinner des Vier-Sterne-Plus-Hotels ein griechisches Thema: „Die Nacht der Götter“! Rahmenprogramm, Dekoration, Kostüme sowie Wein- und Speisenauswahl waren komplett auf das Griechenland der Antike und die Götter des Olymp zugeschnitten: vom Profi-Tanz „Troya“ im historischen Jugendstil-Theater über das Lied „Ich trinke Ouzo“ von Azubi-Sängerin Ann Kathrin Mohr bis zum Schweinenackenspieß mit Metaxasauce, Okraschote und Kritharaki, serviert im antik dekorierten Spiegelsaal. Alles passte perfekt – inklusive einer professionellen Moderation von Niklas Bardo Beyer und Kimberly Kopp sowie einem gelungenen Gruppen-Sirtaki und einer wahrhaft „göttlichen“ nächtlichen Feuershow auf den Hotel-Terrassen.

Die Nachwuchskräfte zeigten in fast sechs Stunden sowohl ihren Ausbildern, den Eltern und insbesondere den Gästen, was sie in den vergangenen Jahren gelernt hatten. Idee, Konzept, Planung, Sponsorensuche, Kalkulation und Durchführung des Abends lagen allein in den Händen des jungen Teams – darunter: Hotelfach- und -kaufleute, Restaurantfachleute, Köche sowie Veranstaltungskaufleute und -techniker.

Hinzugekommen war zudem ein neues Projekt: ein Azubi-Magazin zur Veranstaltung – und das nicht ganz uneigennützig. Mit dem Verkauf wurde die Kasse für den anstehenden Azubi-Ausflug in den Europa-Park Rust gefüllt.

Pressekontakt: hd…s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit, Heike D. Schmitt, Stefan Krämer, Kaiser-Friedrich-Ring 23, 65185 Wiesbaden, T. (0) 611-99 29 – 111 / – 113,  E: h.d.schmitt@hds-pr.com, s.kraemer@hds-pr.com

V.i.S.d.P.: Dolce Bad Nauheim, 61231 Bad Nauheim, Elvis-Presley-Platz 1, T. 06032 – 30 30, F. 06032 – 30 34 19, General Manager Michel Prokop, info_badnauheim@dolce.com, www.dolce.com