Die Deutsche Hospitality eröffnet das dritte Haus der jungen Marke
(hoga-presse) „We’re Maxx“. Unter diesem Motto fand am gestrigen Montagabend die Grand Opening Party des Maxx by Steigenberger Sanssouci Potsdam statt. Das Hotel mit 137 Zimmern wurde am 1. August dieses Jahres nach umfassenden Renovierungsarbeiten wiedereröffnet und ist das dritte Haus der jungen Marke Maxx by Steigenberger unter dem Dach der Deutschen Hospitality. Das ursprüngliche Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam vereint die für Steigenberger charakteristische Servicequalität mit urbaner Gemütlichkeit und setzt dabei den Fokus auf das Wesentliche.
„Wir sind sehr stolz mit dem neuen Maxx by Steigenberger Sanssouci Potsdam erfolgreich ein weiteres Hotel dieser Marke eröffnet zu haben. Das junge Team um Direktor Thomas Schneider hat viel Energie in die Vorbereitungen des Grand Openings investiert und hervorragende Arbeit geleistet“, freut sich Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality.
Während der Eröffnungsfeier im Maxx by Steigenberger Sanssouci Potsdam erwartete die Gäste ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. So wurden Hotelführungen angeboten und Barkeeper Ronald Barbies servierte im FRIEDRICHs Bistro Welcome-Cocktails. Auf der Kutscherhof Terrasse wurden Eindrücke des früheren Steigenberger Hotels gezeigt. Die Veranstaltungsräume fungierten als Show Room für ein Bankett Set-Up oder Bühne für Live-Musik und Show Acts. In Kooperation mit RBB Radio wird Radiomoderator und Rapper Maiki als Haupt-Act einen eigens für das Maxx geschriebenen Song performen. Im Rahmen einer Tombola wurden Übernachtungsgutscheine für verschiedene Häuser aus dem Portfolio der Deutschen Hospitality verlost.
Auch in Sachen Kulinarik wurde den Gästen des Grand Openings einiges geboten. „Gutes Essen und ausgefallene Drinks sind der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Events“, erklärt Thomas Schneider, General Manager des Maxx by Steigenberger Sanssouci Potsdam. „Darüber hinaus haben wir die Eröffnung dazu genutzt, unser regionales Gastronomiekonzept vorzustellen.“ Das Angebot reichte von einer Live Grill-Station mit Wildschwein am Spieß und Wildwürsten über eine Candy Bar mit Schokoladenbrunnen sowie diversen Finger Foods bis hin zu lokalem Craft Beer und einer Barista Kaffeestation.
Maxx by Steigenberger ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Maxx ist neu, charismatisch und setzt den Fokus auf das Wesentliche: Gemütliche Betten, das beliebte Steigenberger-Frühstück und das Maxx Coffee Ritual prägen den Aufenthalt unter dem Motto „Maxximize your stay“. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind Steigenberger Hotels & Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur, Jaz in the City mit Hotels in Amsterdam und Stuttgart, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene, IntercityHotel mit 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen und Zleep Hotels – Qualität und Design zu einem günstigen Preis – mit Hotels in Dänemark und Schweden.
Deutsche Hospitality
Lyoner Straße 25
60528 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 66564-422
E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com
Quelle: Pressemitteilung Deutsche Hospitality vom 22.10.2019
Bildquelle: Steigenberger Hotels AG