(hoga-presse) Bei herrlichem spätsommerlichen Wetter begrüßte Hoteldirektor Michel Prokop „Sportstudio“-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein auf den Kurterrassen des Dolce Bad Nauheim. Die TV-Journalistin war im Rahmen einer Veranstaltung im Vier-Sterne-Plus-Hotel zu Gast: Sie moderierte das Marketing- und Vertriebsforum des Genossenschaftsverbands e. V. Dieser zählt über vier Millionen Mitglieder und betreut Unternehmen aus den Bereichen Kreditwirtschaft, Landwirtschaft, Handel, Gewerbe sowie Dienstleistungen.

Die heute 48-Jährige startete ihre Karriere 1988 bei Radio Gong 97,1. Seit 2006 gehört sie zum Team der ZDF-Sendung „das aktuelle sportstudio“. Außerdem ist die gebürtige Bayerin für den Sender bei Olympischen Spielen und Fußballmeisterschaften regelmäßig im Einsatz. 2012 wurde sie mit der Goldenen Kamera in der Kategorie „Beste Information (Sport)“ ausgezeichnet.

Doch nicht genug der „Sportskanonen“: Auch Urs Meier, einer der bekanntesten Fussball-Akteure der Schweiz, besuchte das Dolce. Er trat dort im Rahmen einer Veranstaltung von Idee Marketing als Redner auf. In 27 Jahren hat der gebürtige Züricher 883 Spiele geleitet. Schon seit 1994 FIFA-Referee, erwarb er sich in zahlreichen Champions League-, UEFA-Cup- und WM-Einsätzen die Hochachtung von Spielern und Fans. 2002 wurde er von einer Fachjury zum zweitbesten Schiedsrichter der Welt gewählt.

Stefan Krämer
hd…s agentur für presse-
und öffentlichkeitsarbeit
Kaiser-Friedrich-Ring 23
65185 Wiesbaden
T. (+49) 611 – 99 29 113
F. (+49) 611 – 99 29 130
mailto:s.kraemer@hds-pr.com
http://www.hds-pr.com