(hoga-presse) Das Junge Hotel Hamburg stellt sich im Bereich Food & Beverage und beim Empfang neu auf. Die Leitung der F&B Abteilung, die sich für die gastronomischen Angebote des 3-Sterne-Superior Hotels in der Hamburger City verantwortlich zeichnet, übernimmt Sabine Neumann. Die gebürtige Schleswigerin tritt die Nachfolge von Matthias Luck an, der sich nach mehr als zwei Jahren im Jungen Hotel einer neuen Herausforderung stellt.

Sabine Neumann, die 2012 in Hamburg erfolgreich die Hotelfachschule absolviert hat, war bislang als F&B Assistentin im Jungen Hotel tätig und freut sich auf ihre neuen Aufgaben: „Ich möchte die Möglichkeit nutzen, den F&B Bereich des Hauses weiter zu optimieren und das gastronomische Angebot für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten.“

Ihr zur Seite stehen künftig Dirk Brügmann als Veranstaltungsmanager, Jennifer Theobald als Junior F&B Assistentin sowie Tomasz Burchardt als Chef de Rang für den Bereich Veranstaltungen. Dirk Brügmann arbeitet seit 2014 im Jungen Hotel und ist für den Verkauf im Bereich Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen auch die professionelle Betreuung der Tagungsgäste und die Qualitätssicherung. Jennifer Theobald hat 2012 ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Jungen Hotel abgeschlossen und war danach als Servicemitarbeiterin im Haus tätig. Tomasz Burchardt ist seit November 2014 als Servicemitarbeiter im Jungen Hotel und war vorher im Louis C. Jacob und im Hotel Hafen Hamburg im Veranstaltungs-Service tätig.

Personelle Wechsel gibt es auch beim Empfangsteam. Jalil Mohammadi ist ab dem 1. Juni stellvertretender Empfangschef. Mohammadi kennt das Haus bestens: Er ist seit 2008 im Jungen Hotel, absolvierte hier seine Ausbildung zum Hotelfachmann und ist seit 2010 als Empfangsmitarbeiter und anschließend als Empfangsherr Teil des Teams. Dijana Pavlovic übernimmt ab 1. Juni die Position der Empfangsdame. Sie hat von 2006 bis 2009 erfolgreich ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Jungen Hotel absolviert und war anschließend als Empfangsmitarbeiterin im Haus tätig.

Kontakt:
Frank Bumann, Tel.: 040 8539 9891, E-Mail: presse@bumann-pr.de
Jan Lucassen, Sales- und Marketingleiter, Tel.: 040 4192 3714, E-Mail: jan.lucassen@jungeshotel.de