Kempinski Hotels freut sich über den “Best Luxury Hotel Brand Award” bei den 32. Annual TTG Travel Awards 2023
(hoga-presse) Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt die führende Position von Europas ältester internationaler Luxushotelgruppe und ist ein Beweis für die außergewöhnliche Service-Exzellenz sowie hohe Stellung als begehrte internationale Marke in der Luxushotellerie.
„Wir fühlen uns sehr geehrt, diese begehrte Auszeichnung vom renommiertesten Verlag der Reisebranche im asiatisch-pazifischen Raum zu erhalten“, so Bernold Schroeder, Chief Executive Officer der Kempinski Gruppe und Vorstandsvorsitzender der Kempinski AG, „Wir danken allen in der Reisebranche, die Kempinski Hotels in diesem Jahr zur besten Luxushotelmarke gewählt haben. Diese Auszeichnung würdigt das unermüdliche Engagement, den Stolz und die unvergleichliche Sorgfalt, mit der unsere großartigen Mitarbeiter rund um den Globus tagtäglich den tadellosen Luxus-Service von Kempinski bieten. Kempinski hat ein reiches Erbe und unser Ziel ist es, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse für unsere anspruchsvollen Gäste zu schaffen.“
Seit über 126 Jahren ist Kempinski für seine unverwechselbare Servicephilosophie und Handwerkskunst bekannt und setzt damit den Standard für luxuriöse Gastlichkeit. Die Auszeichnung kommt in einer aufregenden Wachstumsphase für Kempinski, zu der auch die Eröffnung des ersten Hauses der Marke in Cancùn, Mexiko, und die hochgelobte Neugestaltung des ikonischen Ciragan Palace Kempinski Istanbul gehören. Die Luxusmarke erkundet aktiv neue Destinationen und erweitert ihr Portfolio mit aufregenden neuen Luxushotels und Residenzen in Ubud und Lombok, Indonesien, Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Türkei und Saudi-Arabien.
Kempinski Hotels ist älteste Luxushotelgruppe Europas
Gegründet 1897 ist Kempinski Hotels die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Gastfreund-schaft und persönlichen Service, ergänzt durch die Exklusivität und Individualität der jeweiligen Hotels. Kempinski betreibt 81 Fünf-Sterne-Hotels und Residenzen in 36 Ländern und entwickelt derzeit mehr als 26 prestigeträchtige Projekte weltweit.
Jedes einzelne Hotel spiegelt die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski wider, ohne die Tradition aus den Augen zu verlieren; jedes erfüllt den Qualitätsanspruch, den Gäste erwarten und wahrt gleichzeitig die kulturellen Eigenheiten der Destination. Darüber hinaus ist Kempinski Gründungsmitglied der Global Hotel Alliance (GHA), des weltweit grössten Netzwerks unabhängiger Hotelmarken.
Quelle und Bild: Kempinski Hotels, 02.10.2023