(hoga-presse) 10 Jahre neues Konferenzzentrum im CongressForum Frankenthal. Die  Motivation ist einfach,  der Anspruch hoch. Das Konferenzzentrum des CongressForum Frankenthal feiert dieses Jahr sein 10jähriges Bestehen. Was damals als vordergründige Veränderung begann, entwickelte sich zu einem echten Fortschritt des Tagungs-, Messe- und Kongressangebots in Frankenthal. Das CongressForum Frankenthal hat die Vision, jede Veranstaltung als einmaliges Erlebnis zu gestalten und seine Kunden mit Innovation, Leidenschaft sowie frischen Ideen positiv zu begeistern.

Ein kurzer Rückblick: 2005 wurde die Kapazität des Konferenzzentrums um 1.000 m² auf insgesamt 3.500 m² erweitert. 19 neue Räume und Säle, welche durch ihre einzigartige Kombination aus repräsentativen Erlebnisräumen und klassisch-moderner Architektur Kunden und Gäste immer wieder zum Staunen bringen, sind verfügbar. Des Weiteren ermöglichen mobile und schalldichte Wände maximale Flexibilität der Raumgestaltung. Auch die klimatisierten, tageslichthellen und komplett verdunkelbaren Räume lassen kaum einen Wunsch für Tagungs- und Kongressveranstalter offen. Die Kfz-Befahrbarkeit der Räume ist beliebte und oft genutzte Präsentationsmöglichkeit, wodurch alle Bereiche barrierefrei zugänglich sind. Durch individuelle Kundenbetreuung mit festen Ansprechpartnern wird das Angebot des CongressForum Frankenthal abgerundet.

10 Jahre neues Konferenzzentrum. Das CongressForum Frankenthal feiert dieses Ereignis und schenkt seinen Kunden ein kostenloses Veranstaltungsupgrade für Neubuchungen. Dieses enthält beispielsweise eine „Energietankstelle-Smoothies und mehr“, eine „Yoga im Anzug Session“ oder ein „Abkühlmanöver“- Eis in der Pause. Die Aktion wurde verlängert und gilt für alle Buchungen bis Oktober 2015.

Bianka Schwehm
CongressForum Frankenthal GmbH
Stephan-Cosacchi-Platz 5 | 67227 Frankenthal
Tel. 06233/499-0 | Fax. 06233/499-105
info@congressforum.de | www.congressforum.de