(hoga-presse) Angus, Irish und Wagyu – der besondere Fleischgenuss im Hilton Bonn. Wenige Tage, dann geht das hoteleigene Restaurant im Hilton Bonn mit einem neuen Konzept an den Start. Ab Mai 2014 bestimmt der neue Name das Menü: „THE GRILL“ bietet im umgestalteten Innenraum sowie auf der Sonnenterrasse kulinarische Genüsse, die in der Region einzigartig sind. In entspannter Atmosphäre, direkt am Fluss, lädt das Team täglich zwischen 12 bis 15 Uhr mit speziellen Mittagsangeboten und abends in der Zeit von 18 bis 23 Uhr zu saisonaler Küche und exklusiven Menüs ein.
Fleischliebhaber kommen in den besonderen Genuss aus einem exklusiven Angebot zu wählen. Frisch vom Grill, wird geschmacksintensives US Angus Beef in den Varianten „dry aged“ – lässt das Fleisch auf der Zunge zergehen – oder „wet aged“ – diesem Reifeverfahren verdankt das Steak seine buttrige, nussige Note – angeboten. Daneben steht das von Natur aus würzige und zarte irische Rindfleisch oder aber Wagyu-Filet aus australischer Zucht zur Wahl. Das Muskelgewebe der Tiere wird dank größter Fürsorge in Aufzucht und Futter von feinsten Fettäderchen durchzogen, die dem Fleisch beim Garen das einzigartige Aroma und die intensive Saftigkeit verleihen. Aber auch Fischfreunde, Vegetarier sowie süße Gaumen kommen in kulinarischen Genuss. So stehen Seeteufelsteak und Zander dem besonderen Fleisch in Qualität und guter Küche nicht nach. Desserts mit klangvollen Namen wie beispielsweise das Himbeersorbet „Beethovens Götterfunke“ weisen dabei auf die besondere Verbindung der Stadt Bonn und seines Ausnahmetalents hin.
„Wir sind stolz mit dem neuen Restaurantkonzept ein kulinarisches Angebot für die Stadt und die Region zu schaffen, das einzigartig ist. Ob romantisches Dinner am Abend oder eine Feier in entspanntem Ambiente, unsere kreative Küche und ausgewählte Zutaten, gepaart mit erstklassigem Service und exklusiver Lage direkt am Rhein schaffen Genuss! Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung und die gemeinsame Zeit mit unseren Gästen“, sagt Hotel Manager Christoph Glaser.
Über Hilton Hotels & Resorts
Hilton Hotels & Resorts wurden im Jahre 1919 als die führende Marke von Hilton Worldwide gegründet. Die Marke baut auf ihrem innovativen Erbe auf, indem sie Produkte entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen des Reisenden von morgen in mehr als 550 Hotels auf sechs Kontinenten entsprechen. Hilton Hotels & Resorts stehen für stilvolle Gastlichkeit, die zukunftsorientiert und weltweit führend ist, und mit der die Mitarbeiter ein Ambiente schaffen, in dem sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlen kann. Informieren Sie sich unter http://news.hilton.com/ über alle Neuigkeiten und starten Sie Ihre Reise auf www.hilton.com oder auf www.hilton.com/offers mit den aktuellsten Hotel-Angeboten. Eine Übersicht aller Social Media Kanäle finden Sie unter www.hilton.com/social. Hilton Hotels & Resorts ist eine der zehn renommierten Marken von Hilton Worldwide.
Kontakt:
Ricarda Blume-Werry für Hilton Worldwide
069 96 22 19 18
ricarda.blume-werry@grayling.com