(hoga-presse) Auch Wellness will gelernt sein! – Noch mehr Kompetenz im “Nägler’s” Spa. Geschafft! Conny Darmstadt, Leiterin der Wellness-Abteilung im Hotel “Nägler’s”, hat sich mit Erfolg weitergebildet. Die Gesundheitsberaterin, Wellness-Massage-Therapeutin und Kursleiterin für Autogenes Training, die aus dem Hause “Bollants” in den Rheingau kam, ist jetzt auch Entspannungstrainerin und Ausbilderin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung. Die zusätzlichen Qualifikationen erwarb sie von Februar bis Dezember 2018 an der “Schule für Freie Gesundheitsberufe” in Wuppertal.

Conny Darmstadt war von Anfang im “Nägler’s” mit dabei und hat ganz entscheidend dazu beigetragen, dass das “Nägler’s” heute als d i e Adresse für professionelle Wellness im Rheingau gilt. Mittlerweile kommen viele Stammgäste – auch aus dem Rheingau – ins “Nägler’s” und lassen sich von Conny Darmstadt beraten und behandeln. Ob Traubenpower oder Geheimnisse aus der Klostermedizin, Fußreflexzonentherapie oder Rückenfitness – Conny Darmstadt kennt sich aus und stellt für ihr Wissen und Können gerne zur Verfügung. Auf der Website www.naeglers-hotel.de kann man sich informieren und inspirieren lassen. Das Hotel hält auch einen saisonal orientierten Wellness Kalender bereit.

Auf den erfolgreichen Abschluss der neuen Qualifikationen stießen jetzt Hoteldirektorin Diana Nägler und Conny Darmstadt an. “Wir setzen alles daran, dass unsere Mitarbeiter gut ausgebildet sind und sich stetig weiterbilden. Nur so bleiben wir am Ball und landen viele Treffer, die uns alle motivieren und unseren Gästen zugute kommen” sagt Diana Nägler.

Pressekontakt:
Lydia Malethon
PR Profitable.
Tel. 06723 913 76 74
E-Mail: [email protected]

Quelle: Pressemitteilung PR Profitable. vom 09.01.2019
Bildquelle: PR Profitable.