(hoga-presse) Julia Kniese hat die Aufgaben des Director of Catering Sales im InterContinental Düsseldorf übernommen. Die gebürtige Bonnerin übernimmt nach einem Auslandsaufenthalt in Norwegen die Leitung und gesamte Koordination der Catering’s Best Sales Abteilung. „Catering’s Best ist für das InterContinental Düsseldorf ein wichtiger Bestandteil des Service Angebotes und ich freue mich sehr, Frau Kniese, als erfahrene und qualifizierte Verkaufsleiterin wieder in unserem Team aufnehmen zu können“, so General Manager Ronald Hoogerbrugge.

Bereits im Mai 1998 war Julia Kniese für den Aufbau und die Etablierung der Marke Catering’s Best by InterContinental maßgeblich beteiligt und leitete in den Jahren 2008 und 2009 die Catering Abteilung im InterContinental Düsseldorf und Köln. Ihre Berufslaufbahn begann im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt. Nach ihrer Ausbildung folgten Stationen als Veranstaltungsleiterin beim Caterer Kofler & Kompanie in Frankfurt und Lufthansa Party Service.

PR-Manager
Head of Culture&Lifestyle
PR + Presseagentur für strategische
Lifestyle-Kommunikation
DUISBURGERSTRASSE 19
40477 DÜSSELDORF
Fon      +49 (0) 211 749 59 69 – 3   
isabelle@textschwester.de
www.textschwester.de