(hoga-presse) Gut gefüllt mit bestens gelaunten Gästen ist der hoteleigene Wagen des Westin Grand Frankfurt am Ende des diesjährigen Frankfurter CSD-Demonstrationszugs direkt vor dem Fünf-Sterne-Haus eingetroffen. Anlässlich seiner aktuellen Gay-Kampagne „Stay Gay at the Westin Grand Frankfurt“ (www.staygayatwestin.com) waren dort bereits seit Tagen die typischen Regenbogenflaggen zur Begrüßung gehisst. „Ein voller Erfolg“, freut sich Hotelmanager Michael Fritz, der maßgeblich für die Kampagne verantwortlich zeichnet. „Neben einem Package mit dem festen Bestandteil konnten auch im Rahmen eines Gewinnspiels Plätze auf unserem CSD-Wagen gewonnen werden“, so Fritz weiter. „Gemeinsam mit rund 50 Personen – darunter auch der Schauspieler und zugleich das Gesicht unserer Kampagne Lukas Sauer, der RTL-Moderator Kena Amoa, zahlreiche DJs und Größen der Gay-Community sowie eine ganze Reihe von Hotelmitarbeitern – hatten wir unglaublich viel Spaß während der Demo-Fahrt.“ Anschließend wurde auf diversen CSD-Partys in der Main-Metropole, aber auch an der Hotelbar weitergefeiert.

Adresse: The Westin Grand Frankfurt, Konrad-Adenauer-Straße 7, 60313 Frankfurt, Telefon: +49 (0) 69 / 29 81-701, Fax: +49 (0) 69 / 29 81-812, johanna.kleiser@westin.com, www.westingrandfrankfurt.com

Pressekontakt: max.PR