(hoga-presse) Zum Jahreswechsel hat Daniela Müller bei der BUHL Medien Agentur und Verlag GmbH, Wertingen, das Ruder des HOGAPAGE-Magazins übernommen. Als Chefredakteurin verantwortet sie zukünftig die inhaltliche Ausrichtung des Magazins, das sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Hotellerie, Gastronomie, Catering  und Gemeinschaftsverpflegung richtet.

Die gebürtige Augsburgerin kommt von der Forum Zeitschriften & Spezialmedien GmbH, Merching, ins schwäbische Wertingen. Dort war sie seit 2007 Chefredakteurin der Fachzeitung Catering Management, bei der sie bereits im Rahmen ihres Volontariats und ab 2002 als Redakteurin die Außer-Haus-Verpflegung von der Pike auf kennen lernte. Die Branchenexpertin will nun das noch junge HOGAPAGE-Magazin in eine erfolgreiche Zukunft führen.

„Die Berufung zur Chefredakteurin des HOGAPAGE-Magazins ist für mich eine große Ehre und eine spannende Herausforderung“, so Daniela Müller. „Mit einer Druckauflage von 250.500 Exemplaren und dem modernen, leserfreundlichen Redaktionskonzept bietet HOGAPAGE eine wirklich einzigartige Möglichkeit, die gesamte Branche anzusprechen.“

Über das Magazin:
HOGAPAGE ist das Informationsmedium für Hotellerie, Gastronomie, Catering und die Gemeinschaftsverpflegung. Es erscheint viermal pro Jahr in einer Druckauflage von 250.500 Exemplaren (IVW-geprüft) und wird seit September 2013 kostenfrei an die  Verantwortlichen von gastronomischen Betrieben in ganz Deutschland versendet.

Über den Verlag:
Die BUHL Medien und Verlag GmbH ist das jüngste Unternehmen der Buhl-Gruppe, die heute im Dienstleistungssegment gastronomischer Personallösungen Marktführer ist und bundesweit über 3.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Der Verlag wurde 2012 von Charlotte und Hermann Buhl gegründet, in der Absicht, die Marketingaktivitäten der BUHL-Gruppe zu bündeln und die Position der Marke HOGAPAGE weiter auszubauen. Das aktuelle Produktportfolio von HOGAPAGE umfasst neben der Online-Stellenbörse auch eine Immobilienbörse, einen Online Buch-Shop mit Fachbüchern für Branchen-Insider sowie das Print-Magazin.

HOGAPAGE – das Wissensmagazin für unsere Branche
www.hogapage-magazin.de
BUHL Medien Agentur und Verlag GmbH    
Daniela Müller, Chefredakteurin, Tel. 08272 – 99 79-706,    
E-Mail:    daniela.mueller@buhl-medien.de
www.buhl-medien.de
www.hogapage.de