(hoga-presse) Das Holiday Inn Lübeck und das Restaurant KOCHWERK Lübeck starten ihre neue Kampagne und zeigen viel Herz für die Stadt und seine Bewohner. Getreu dem Motto „WIR für SIE“ haben das Holiday Inn Lübeck und das Restaurant KOCHWERK Lübeck am Wochenende den Startschuss für ihre neue Kampagne LIEBE. LÜBECK. LEIDENSCHAFT. gegeben. Neben vielen Inhouse-Aktivitäten für die Hotel- und Restaurant-Gäste sind auch zahlreiche Aktionen für die Lübecker Bevölkerung geplant. Dahinter steckt eine tiefe Verbundenheit zur Stadt Lübeck und seinen Bewohnern, die das Hotel und das Restaurant nun noch mehr in den Vordergrund rücken und stolz präsentieren möchte.

„Weil unsere Stadt und die Lübeckerinnen und Lübecker uns am Herzen liegen, organisieren wir im Rahmen unserer neuen Imagekampagne LIEBE. LÜBECK. LEIDENSCHAFT. tolle Aktionen, die ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Wir möchten überraschen und zeigen, was uns der Standort Lübeck bedeutet.“ beschreibt Hoteldirektor Frank Senger die Idee hinter der Kampagne.

So konnte man am Samstag bei der ersten Aktion „Schreib mal wieder“ einem lieben Menschen kostenlos ein paar persönliche Zeilen per Postkarte senden. Über tausend Grüße wurden auf den Weg gebracht. „Wir stehen auf Klassiker mit Persönlichkeit. Denn es sind oft die kleinen Dinge, die große Freude bereiten.“, beschreibt Matthias Bünting, Salesmanager des Hotels, die erste Maßnahme.

„Wir freuen uns sehr, dass der Aufruf „Schreib mal wieder“ in Zeiten von WhatsApp, SMS und Facebook so gut angenommen wurde.“ Weitere Aktionen werden folgen – es lohnt sich also, die Augen offen zu halten.

Holiday Inn Lübeck / Pandox Lübeck GmbH
Travemünder Allee 3, 23568 Lübeck/Germany
Frank Senger
General Manager
T: +49 451 3706 0
frank.senger@hi-luebeck.de

Matthias Bünting
Sales Manager
T: +49 451 3706 436
F: +49 451 3706 666, M: +49 170 3370 544
matthias.buenting@hi-luebeck.de

Bildquelle: Webseite des Holiday Inn Lübeck