Service macht den Unterschied
Professionelle IT-Lösungen aus Wiesbaden für die ganze Welt
(hoga-presse) Service macht den Unterschied. Dienstleistung ist Erfolgsgarantie. Zuwendung erzeugt Bindung. Wer weiß das besser als Menschen, die in Hotellerie und Gastronomie oder in der Touristik-Branche im In- und Ausland arbeiten. Doch Dienst am Kunden heißt auch Funktionieren – immer, nicht nur immer öfter. Kein Problem, wenn die Voraussetzungen stimmen. Das weiß auch das Team von „based on IT“. Das Wiesbadener Unternehmen hat sich auf IT in der Touristik spezialisiert, ist seit über 20 Jahren am Markt und kennt sich aus mit all‘ den Bedürfnissen, die es rund um die Uhr zu erfüllen gilt.
„Auf hoher See ist man ebenso allein wie der Rezeptionist beim Checkout um zwei Uhr morgens“ sagt „based on IT“ Geschäftsführerin Dagmar Rusvay. Wenn jetzt unlösbare Probleme auftreten, dann ist der Gast nicht nur sauer sondern garantiert verloren für weitere Buchungen. „based on IT“ sorgt vor – mit wasserdichten Lösungen, für lange Tage und kurze Nächte, für alltägliche Bedürfnisse und spezielle Anforderungen. Im Vordergrund steht immer der Mensch in seinem ganz persönlichen Umfeld. „Wir gehen nie mit vorgefertigten Konzepten in ein Gespräch, auch wenn wir diese haben. Unsere Beratung beginnt mit Zuhören – ob am Telefon oder face to face“, sagt Rusvay.
Auch bei der Installation, die inklusive oder exklusive Hardware erfolgt, setzt man auf Maßarbeit. Die Software die zum Einsatz kommt, ist plattformunabhängig und vorab immer „auf Herz und Nieren geprüft“. Das garantiert, dass Störfälle, die auf die Funktionalität der Software zurück zuführen sind, gegen Null gehen.
Bedienungsfehler werden durch Vorab-Schulungen vermieden. Für Hilfestellungen sorgen eine 24-Stunden-Hotline und ein Service-Team, das sich auskennt und schnell und zuverlässig weiter hilft. „Auch wir nehmen das Thema Service sehr ernst“, sagt Rusvay. Doch die Zeiten, in denen Freaks teure Komplettlösungen abliefern und danach nicht mehr zu greifen sind, sind immer noch nicht vorbei. Auch davon weiß das Team um Rusvay ein Lied zu singen. Häufig trifft man auf handgestrickte Lösungen, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind und den User nicht nur Nerven sonder auch viel Geld kosten. Hier bietet „based on IT“ unbürokratisch Hilfe an. So entstehen schnell und zuverlässig individuelle Lösungen, die praktikabel und ausbaufähig sind.
Ob in der Pre-Opening-Phase oder im laufenden Betrieb, „based on IT“ gewährleistet reibungslose Funktion und problemlose Vernetzung. Ob Gäste-Zugang zum Internet, W-LAN mit oder ohne „Cloud“, ob Zugangs- und Kassen-Systeme, Pay-TV oder andere Peripherie – „based on IT“ kennt sich aus. Auch Internet Booking Solutions und Business Informations Systeme für Auslastungsoptimierung und Gästemanagement werden realisiert. Und natürlich übernimmt das Team auch die Programmierung von Schnittstellen und Erweiterungen zur Anbindung an Reservierungssysteme. Auf Wunsch kann auch auf Eigenentwicklungen wie z. B. das Kassensystem XARA-POS und webbasierte Planungsinstrumente, die seit Jahren erfolgreich im Einsatz sind, zurückgegriffen werden. „Wir finden nicht nur Lösungen, wenn es Probleme gibt. Viel lieber sind wir erfinderisch, um Problemen vorzubeugen“, so Rusvay.
Pressekontakt: Lydia Malethon, PR Profitable, Tel. 06723 913 76 74
Weitere Informationen: Dagmar Rusvay, based on IT GmbH,
Dornkratz 1 WP
65207 Wiesbaden
www.based-on-it.de
Tel.: +49.611.950005.0
Fax: +49.611.950005.15
d.rusvay@based-on-it.de