(hoga-presse) Ein Rauschender Silvesterball im Marriott Wiesbaden. 265 Gäste aus nah und fern feierten im Courtyard by Marriott eine rauschende Silvesterparty unter dem Motto „Copacabana“. Zu einem erlesenen Buffet von Küchenchef Roland Fischer, bei dem von Hummer und Kaviar bis hin zu feinen Patisserien als Dessert aber auch gar nichts fehlte, kamen südamerikanische Rhythmen. Die Band „Just Friends“ sorgte mit zahlreichen Oldies und aktuellen Chart-Hits für eine stets gut frequentierte Tanzfläche. Mit Begeisterung aufgenommen wurde auch das hoteleigene Feuerwerk, das die Gäste zur Jahreswende auf die Parkflächen rund ums Haus lockte. Hoteldirektor Harald Hock: „Wir haben gezeigt, dass das Hotel in der Lage ist, Traditionen wieder aufleben zu lassen. Die große lokale und überregionale Akzeptanz unseres Silvesterangebotes hat das ganze Mitarbeiter-Team motiviert und spornt uns zu weiteren Aktivitäten in dieser Richtung an.“

Das Courtyard by Marriott in Wiesbaden-Nordenstadt verfügt über 139 Zimmer, 120 Parkplätze direkt vor der Tür sowie acht Veranstaltungsräume mit Tageslicht. Dazu zählen fünf Meeting- und drei Tagungsräume mit einer Fläche von knapp 350 Quadratmetern – z. T. mit Außenfläche und befahrbar für PKWs. Den Gästen steht im ganzen Haus kostenfrei Wi-Fi zur Verfügung, ferner ein Fitness-Center, ein gut gefüllter Hotel-Shop sowie eine Bar. Das Haus liegt verkehrsgünstig nahe den Autobahnen A 66 und A 3 sowie dem internationalen Flughafen Frankfurt/Main. Der Weg in die – historisch und baulich ansprechende – Wiesbadener Innenstadt nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Über die A 66 ist es auch in den romantischen Rheingau nicht weit.

Pressekontakte:

Harald Hock
General Manager
Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt
Realotel Wiesbaden Hotelbetriebsges. mbH
Ostring 9
65205 Wiesbaden
T. +49 (0) 6122 – 801 801
F. +49 (0) 6122 – 801 900
E-Mail: direktion@courtyard-wiesbaden.de

Heike D. Schmitt
hd…s agentur für presse-
und öffentlichkeits­arbeit
Rößlerstr. 7
65193 Wiesbaden
T. + 49 (0) 611 – 99 29 111
F. + 49 (0) 611 – 99 29 130
E-Mail: h.d.schmitt@hds-pr.com