(hoga-presse) Mit der „Taste Norway!“ Promotion starten die Marché® Restaurants mit ihrem Standort Norwegen einen kulinarischen Austausch. Vom 25. März bis zum 5. Mai dreht sich bei Marché® alles um Spezialitäten aus dem hohen Norden. Diese länderspezifische Saisonaktion des Schweizer Gastronomie-unternehmens ist die erste von vier, die in diesem Jahr noch folgen.
Wann kommt man hierzulande schon mal in den Genuss von Smørbrød mit frischen Shrimps, aromatischem Gravlaks oder Karbonade, den norwegischen Hackbällchen? Die länderübergreifende Promotion der Marché® Restaurants macht es möglich und nimmt die Gäste mit auf einen kulinarischen Ausflug auf die Skandinavische Halbinsel. Die „Taste Norway!“ Promotion läuft europaweit und umfasst damit die Marché® Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Kroatien, Ungarn, Slowenien und Norwegen. Die europäischen Restaurants stimmen sich in sämtlichen Bereichen auf norwegische Spezialitäten ein – angefangen vom kulinarischen Angebot über die Dekoration bis zum Kinder-Malset. Das Saison-Rezeptheft von Marché® steht ebenfalls im Zeichen der Norwegischen Küche und bietet den Gästen kostenlose Rezeptideen zum Nachkochen. Die Marché® Spicy Taste-Gewürzmühlen, die im Aktionszeitraum erhältlich sind, runden das Angebot ab.
Besonderes Highlight der Aktion: das „Taste Norway!“-Gewinnspiel. Das europaweite Gewinnspiel bietet zwei Personen die Möglichkeit mit Marché® nach Norwegen an den Aurlandsfjord zu reisen und vier Nächte in der Junior-Suite des historischen Hotels Flåmsbrygga in Flåm zu verbringen. Europaweit können die Gäste der Marché® Restaurants über Wettbewerbskarten auf den Tablettsets am Gewinnspiel teilnehmen. In Deutschland ist die Teilnahme auch über ein Gewinnspiel-Tab auf der Marché® Facebook-Seite möglich.
www.facebook.com/MarcheRestaurantsDeutschland
Kulinarische Abwechslung, Frische und Vielseitigkeit bei Marché®
Die Marché® Restaurants in Deutschland sowie in zwölf weiteren Ländern bieten ein kulinarisches und aktionsreiches Erlebnis. Mit ihren Standorten an hochfrequentierten Lagen wie Autobahnen, Flughäfen und Bahnhöfen sind die Marché® Restaurants die ideale Pausenstation für alle, die frisch, natürlich und entspannt genießen wollen. Wie auf einem Marktplatz wählen die Gäste an verschiedenen Ständen aus frischen, saisonalen und regionalen Angeboten. Die ausgewählten Speisen werden direkt vor den Augen der Gäste zubereitet.
Marché International und Mövenpick Restaurants sind Unternehmensbereiche der Mövenpick Gruppe, die unter den Marken Marché®, Cindy’s Diner sowie Mövenpick Restaurants gastronomische Betriebe an Autobahnen, Flughäfen und weiteren Hochfrequenzlagen betreiben. Im Jahr 2011 erzielten sie zusammen einen Umsatz von CHF 375.7 Millionen. Die Unternehmensbereiche sind in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowenien, Norwegen, Ungarn, Kroatien, Singapur, Indonesien, Südkorea, Malaysia und Kanada tätig und beschäftigen rund 3’900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
lottmannpr
Jennifer Dargel
Klever Str. 35
40477 Düsseldorf
tel +49-(0)211-5136174
fax +49-(0)211-9894841
j.dargel@lottmann-pr.de
www.lottmann-pr.de