Event-Caterer Michael Balzer jetzt auch in Frankfurt
Event-Caterer Michael Balzer jetzt auch in Frankfurt

(hoga-presse) Michael Balzer: „Langjähriger Traum erfüllt“; neue Produktionsküche in Betrieb genommen; konzeptionelles Catering-Angebot.

Ab sofort ist der Geschäftsbereich Catering der Michael Balzer GmbH mit einer neuen, großen Produktionsküche sowie mit Lager und Logistik zusätzlich in Frankfurt am Main in Niederrad vertreten; ein neues Verkaufsbüro eröffnet in Kürze. Der Standort Wiesbaden ist weiterhin Sitz der Gesellschaft; hier arbeiten nach wie vor die Geschäftsleitung, die Verwaltung und die Projektteams für das Catering- und Event-Business. Der Kochsalon in Wiesbaden, der als eigene Event-Location und für private und auch Firmen-Events gebucht werden kann und in dem regelmäßig offene Kochkurse stattfinden, dient künftig auch als Showroom für die Catering-Kunden. In dem eindrucksvollen Gewölbekeller mit seiner mobilen Küche finden Probeessen statt; ebenso können hier Muster-Dekorationen und Muster-Bestuhlungen anschaulich in Szene gesetzt werden.

Michael Balzer: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich auch in der Rhein-Main-Metropole vertreten sind. Die Stadt ist lebendig, die Menschen sind aufgeschlossen. Es ist schön, nun mittendrin und ein Teil dieser pulsierenden City zu sein.“

Balzer, der sich mit der Eröffnung des Standortes Frankfurt „persönlich einen langjährigen Traum erfüllt“, freut sich auf neue Kunden. Vor dem Frankfurter Markt hat er Respekt, aber keine Angst: „Wir freuen uns darauf, mit unserem Catering-Angebot frischen Wind nach Frankfurt zu bringen, wir haben viele spannende Ansätze. Und unser konzeptionelles Catering-Angebot wird auch die anspruchsvolle Frankfurter Klientel begeistern.“

Über Michael Balzer

Nach einer beeindruckenden Karriere (Catering-Manager im Steigenberger Avance Hotel, Betriebsleiter Catering bei Kofler & Companie, als Director of Catering Aufbau und Strukturierung von Catering’s Best im Interconti, Übernahme der Schloss Schänke in Eltville-Erbach im Weingut von Schloss Reinhartshausen in 2002) eröffnete Michael Balzer, Jahrgang 1971, im Herbst 2007 in Wiesbaden seinen Kochsalon, in dem er Kochkurse und Koch-Events ebenso anbietet wie Private Dining-Konzepte.

Die Haupt-Profession des Gastgebers aus Leidenschaft ist das Catering-Geschäft, das Balzer über die Grenzen Deutschlands hinaus betreibt und das ihn bekannt gemacht hat. Sein unnachahmliches Gespür für Inszenierungen, Dekorationen und ausgefallene Locations lassen die Zahl seiner Gäste stetig steigen. Der Fundus an Geschirr, Gläsern und Bestecken ist schier unbegrenzt, allein das Deko-Lager umfasst über 23.000 Teile.

Michael Balzer GmbH
Ute Zimmermann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kreuzberger  Ring 23
65205 Wiesbaden
Tel.: +49 – 611 – 95 0180 10
Fax: +49 – 611 – 95 0180 25
Mobil : +49 – 171 -24 01 657
E-mail: uz@michael-balzer.com
www.michael-balzer.com

Bildquelle: pixabay.com