(hoga-presse) Kochen kann fast jeder, aber richtig gut kochen, nicht viele. Kochkurse sind daher noch immer hoch im Kurs, aber auch nicht ganz günstig. Im Park Hotel bekommen Gäste Tipps & Tricks vom Küchenchef kostenlos mitgeliefert und dürfen bei der Herstellung feiner Speisen über die Schulter schauen.

Die beliebte Küchenparty findet am Freitag, den 22. Mai ab 18 Uhr im hoteleigenen Restaurant le Marron statt. Es öffnet seine Pforten für alle Genießer und Wissbegierige, die einen besonders spannenden und kommunikativen Abend mit vielen Köstlichkeiten erwarten dürfen.

Der Haus-und Hof-Metzger kreiert seine herzhaften Würstchen live vor Ort in der Showküche. Frei nach dem Motto „Vom Herd in den Mund“ dürfen Gäste die leckeren Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts direkt in der Küche probieren.

Es wird kein steifes Zusammensitzen geben, sondern ein lockeres Beisammensein direkt am Ort des Geschehens. Im kulinarischen Herzstück des Park Hotels. Das ermöglicht den Gästen einen spannenden Blick hinter die Kulissen einer mehrfach ausgezeichneten Küche. Für jeden Feinschmecker ist etwas dabei. Vom Elsässer Flammkuchen, über Vitello tonnato bis hin zum Rotbarbenfilet auf Limonen-Gemüserisotto. Reservierungen telefonisch unter 04102/230-400.

Die Kosten pro Person liegen bei 29,90 Euro.

Alexandra-Christine Rosendahl
Kommunikationsmanagerin
PARK HOTEL Ahrensburg OHG **** Superior
Lübecker Straße 10a I 22926 Ahrensburg
Telefon  +49  (0)4102 230 175
Fax         + 49 (0)4102 230 185
E-Mail:   a_rosendahl@parkhotel-ahrensburg.de
Web:     www.parkhotel-ahrensburg.de

Bildquelle: Webseite des Hotels