(hoga-presse) Leonardo Hotels investiert weiterhin stark in Qualität und damit Kundenzufriedenheit. In den letzten Monaten wurden hierfür Ausgaben in Höhe von mehr als 15 Mio. Euro getätigt, um den gewohnt hohen Standard der über 55 Häuser in Europa zu halten und vor allem diesen zu optimieren und zu steigern. Es wurden umfangreiche Renovierungs- und Umbaumaßnahmen in unterschiedlichen Bereichen der einzelnen Häuser vorgenommen. Für die Innengestaltung im Design und Look & Feel der Leonardo Hotels zeichnet sich der renommierte Hotel Interior Designer Andreas Neudahm aus.
Hohe Investitionen sind ebenfalls in den Ausbau des Datenvolumens geflossen. Leonardo Hotels stellt alle Häuser auf kostenfreies WLAN um und wird damit seinen Kundenanforderungen gerecht. Zahlreiche Häuser der Kette bieten diese Serviceleistung bereits an. Bis Anfang 2016 sollen alle Hotels inkludiert sein.
»feeling good« für 100% Gast-Zufriedenheit
Gemäß der Unternehmensphilosophie »feeling good« – ein gutes Gefühl, gilt 100% Gast-Zufriedenheit. »feeling good« unterstreicht die Erwartung der Leonardo Hotel Gäste, sich in individuellen Häusern mit individuellem Charakter wohlzufühlen. Durch den eigenen regionalen Charakter und persönlichen Stil der Hotels sowie den besonderen lokalen Bezug zur Destination, werden die unterschiedlichen Bedürfnisse in den Fokus gerückt. Neben einem besonderen Ambiente und ansprechenden Design wird ein erstklassiger Service gewährleistet. Das ausgewogene »feeling good«-Frühstück mit einer Auswahl an Bio- sowie regionalen Produkten garantiert den optimalen Start in den Tag. Neu und exklusiv nur für Leonardo Hotels eingeführt, wird jeder Gast auf seinem Hotelzimmer mit einem besonderen Boutique Sortiment, bestehend aus Duschgel, Shampoo & Conditioner, Bodylotion sowie einer reinigenden Seife der renommierten israelischen Kosmetikmarke sea of spa Cosmetics empfangen. Durch die Reichhaltigkeit der 27 heilbringenden Mineralien des Toten Meer Salzes und der Basis hochwertiger Inhaltsstoffe wird ein besonderes Wellness-Erlebnis mit höchsten Wohlfühleffekten für Haut und Haar geboten. Ein »feeling good«-Willkommens- wie auch Abschiedsgruß und die sorgfältig ausgesuchten Düfte in den öffentlichen Bereichen und Zimmern runden das Konzept ab und sorgen für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre.
Attraktive Kundenbindung mit AdvantageCLUB Bonusprogramm
Darüber hinaus bietet Leonardo Hotels eine besondere Form der Kundenbindung an. Das Bonusprogramm »Leonardo AdvantageClub« ermöglicht für jede Übernachtung Punkte zu sammeln und diese für kostenfreie Unterbringung in allen Hotels in Europa und Israel einzulösen. Besonderer Vorteil seit Anfang dieses Jahres ist die kostenfreie Nutzung unlimitierten Datenvolumens und Highspeed WLAN. Zusätzlich genießen Mitglieder während jedem Hotelaufenthalt weitere interessante Vorteile wie kostenfreie Tageszeitung, 10% Rabatt auf Speisen und Getränke, Promotion-Raten zu definierten Zeiträumen oder Einladungen zu besonderen Events.
AdvantageCLUB Mitglieder profitieren zudem von der Miles & More Partnerschaft. Die Miles & More Teilnehmer sammeln wertvolle Prämienmeilen in allen teilnehmenden Leonardo Hotels und können diese für Freiflüge oder anderweitige Prämien einlösen.
Etabliert in der 3-4 Sterne-Superior Kategorie, stellt Leonardo Hotels die Bedürfnisse seiner Gäste mit unkompliziertem, aufrichtigem und individuellem Service in den Mittelpunkt. Das hebt Daniel Roger, General Manager Leonardo Hotels Europa, nochmal deutlich hervor: »Wir wollen unseren Gästen den Aufenthalt in unseren Häusern angenehm und erholsam gestalten. Deshalb sind ständige Verbesserungen und Investitionen für unser Unternehmen selbstverständlich. Wir wissen um die Anforderungen unserer Gäste und Kunden und möchten kontinuierlich die Qualität und Gästezufriedenheit sichern.«
Juliane Leupold
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