(hoga-presse) Live-Konzert von Max Mutzke im fürstlichen Festsaal. Der Musiker stellt im Hotel Hessischer Hof sein aktuelles Jazz-Album vor. Schon über sechs Jahrzehnte logieren im Hotel Hessischer Hof anspruchsvolle Gäste, die das stilvolle Ambiente und die Gastlichkeit dieses Grandhotels schätzen. Mit der idealen Lage im Bankenviertel gegenüber der Messe Frankfurt bietet das Luxushotel seinen Gästen höchsten Übernachtungskomfort gepaart mit Haute Cuisine. Ob ein Verwöhnmenü im Restaurant Sèvres, ein frisch gemixter Cocktail in der legendären Jimmy’s Bar oder das vielfältige Angebot des Veranstaltungskalenders Kulinarium – das Hotel Hessischer Hof bietet für jeden Geschmack das Passende an.

So wird am 18. Mai 2013 der Musiker Max Mutzke für einen kurzweiligen Abend sorgen. Der Ausnahmesänger wird einem kleinen, exklusiven Kreis von 140 Zuschauern im Festsaal des Hotels Hessischer Hof Songs seines im vergangenen November erschienenen Jazz-Albums „Durch Einander“ präsentieren. Das Live Set, das Mutzke mit seiner Band Monopunk performen wird, umfasst eine Bandbreite von jazzigen Interpretationen der Songs von Ideal und Bill Withers, Marvin Gaye, Billy Preston, Radiohead, Sting oder Alicia Keys. Damit verleiht er bekannten Songs eine völlig neue und persönliche Note.

Der charismatische Sänger, der als Gewinner eines Casting-Wettbewerbs von Stefan Raab bekannt wurde und 2004 Achtplatzierter beim Eurovision Song Contest war, begeistert seitdem deutschlandweit eine große Fangemeinde. Eduard M. Singer, Generaldirektor des Hotels Hessischer Hof zeigt sich begeistert über die anstehende Veranstaltung: „Es freut uns außerordentlich, Max Mutzke für diesen Abend gewonnen zu haben. Er ist eine der wenigen Ausnahmestimmen in Deutschland und das Konzert in unserem tollen Ambiente wird sicherlich einmalig, intim und musikalisch herausragend.“

Tickets können ab 59,00 Euro inklusive einem Glas Sekt erworben werden. Reservierung unter 069 – 75 40 29 34 oder sales@hessischer-hof.de. Einlass am Samstag, 18. Mai 2013 ist um 19.15 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr.

Hotel Hessischer Hof

Das Hotel Hessischer Hof ist ein Fünf Sterne Superior Hotel und liegt direkt gegenüber der Messe Frankfurt und der Festhalle, nur wenige Gehminuten von der Frankfurter Innenstadt entfernt. Das fürstliche Grand Hotel bietet 119 exklusiv ausgestattete Zimmer und Suiten mit modernster Technik und verfügt über neun stilvolle Veranstaltungsräume. Heute gehören das Hotel Hessischer Hof genauso wie das historische Schlosshotel Kronberg und viele weitere Objekte zur Hessischen Hausstiftung. Die Hessische Hausstiftung ist eine Familienstiftung. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, Kulturgüter des hessischen Fürstenhauses im Interesse der Allgemeinheit zu erhalten, die im Laufe von über acht Jahrhunderten zusammengetragen wurden.

Hotel Hessischer Hof
Thomas Hildebrandt
Friedrich-Ebert-Anlage 40
60325 Frankfurt
Tel: 069 / 75 40 29 28
Fax: 069 / 75 40 29 12
Email: thomas.hildebrandt@hessischer-hof.de
www.hessischer-hof.de