Ascott bietet ab sofort vielfältige Erlebnispakete

(hoga-presse) Ein entspanntes Wochenende im Kreis von Freunden, Yoga-Unterricht nach einem stressigen Arbeitstag, exklusive Kochkurse, ein Dinner in der ersten Etage des Eiffelturms in Paris oder ein Sprachkurs in Mandarin: Bei den individuell zugeschnittenen Erlebnispaketen von The Ascott Limited (Ascott) ist für jeden erlesenen Geschmack das Richtige dabei. In den Serviced Residences der drei Marken Somerset, Citadines Apart’hotel und Ascott the Residence haben Gäste weltweit ab sofort die Möglichkeit, aus dem neuen Lifestyle-Programm ihre liebste Freizeitaktivität zu wählen.

Das Angebot ermöglicht dem Gast, seinen Aufenthaltsort zu erkunden und dabei gleichzeitig in der Ferne den Aktivitäten nachzugehen, die er von zu Hause kennt. Das neue Lifestyle-Programm wurde von den Mitarbeitern von Ascott kreiert und ist auf die persönlichen Bedürfnisse, die Interessen und die Lebensweise der Gäste zugeschnitten. Zum Programm zählen Sightseeing-Touren, um wie ein Einheimischer in die Stadt einzutauchen, kulturelle Ausflüge, Workshops zum traditionellen Kunsthandwerk und Unterricht in der jeweiligen Landessprache. Hobbyköche können in Kursen den besten Küchenchefs der jeweiligen Region über die Schulter schauen sowie Küchengeheimnisse und Geheimtipps erfahren.

Fitness- und Wellness-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten: So bietet das Lifestyle-Programm Behandlungen in den besten Spas der Stadt und schlägt Strecken für eine perfekte Joggingrunde vor – herrliche Ausblicke sind garantiert. Darüber hinaus genießen Gourmets Priorität bei der Reservierung in den besten Restaurants der Stadt, wie zum Beispiel im Le Jules Verne im Eiffelturm in Paris. Hobby-Fotografen, die nach den besten Motiven suchen, erhalten die nötigen Insider-Tipps. Und wer auf der Suche nach einem passenden Mitbringsel oder nach regionalen Produkten ist, lernt ausgewählte Geschäfte und Boutiquen kennen.

Über das umfangreiche Erlebnis-Angebot können sich Gäste schon vor ihrer Reise unter www.the-ascott.com/ascottlifestyle erkunden. Die Angebote werden regelmäßig aktualisiert und ermöglichen Geschäftsreisenden und Urlaubern gleichermaßen, einen erlebnisreichen Aufenthalt.
Anthony Khoo, Senior Vice President von Ascott, sagt: „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, um unsere Gäste durch einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu begeistern. Mit dem neuen Lifestyle-Programm, können unsere Gäste die Aktivitäten, die sie kennen und lieben, genießen, auch wenn sie nicht zu Hause sind. Wir hoffen, dass wir ihnen mit den besonderen Erlebnissen, die auf ihre Interessen und Lebensstile zugeschnitten sind, einen noch größeren Service und einen erfüllteren Aufenthalt bieten können. Unsere Mitarbeiter verfügen über sehr viel Erfahrung und kennen sich bestens aus, um richtige Insider-Tipps, die nicht in Reiseführern zu finden sind, zu geben. Dadurch sind wir in der Lage unseren Gästen dieses neue Programm anbieten zu können – damit sie sich in unseren Serviced Residences noch mehr wie zu Hause fühlen.“

Global Communication Experts GmbH
Doris Palito Schneider | Julia Koch
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 (0)69 175371 -046/ -022
Fax: + 49 (0)69 175371 -047/ -023
presse.citadines@gce-agency.com
www.gce-agency.com